CRR-Wohnzimmer 77 - und der Winter kommt bestimmt ! -
bang99jr - 26.02.2014
CheckeredGirl schrieb:Hat jemand Interesse an zwei Karten für Körperwelten in Bochum? (Sonntag, 2.3., Einlass zwischen 12 und 13 Uhr, einmal ermäßigt - 15 , einmal normal - 18 
Eigentlich wollte ich da schon immer mal hin, aber treffe mich da mit nem anderen Forumsmitglied in Frankfurt von dem ich was gekauft hab..
CheckeredGirl - 26.02.2014
bang99jr schrieb:Eigentlich wollte ich da schon immer mal hin, aber treffe mich da mit nem anderen Forumsmitglied in Frankfurt von dem ich was gekauft hab..
so ist das im Leben leider....
mein Koch Denis und seine Frau hatten das geplant jetzt ist der Kleine Maik leider krank .....und Eltern müssen dann eben zu hause bleiben .....
bang99jr - 26.02.2014
CheckeredGirl schrieb:so ist das im Leben leider....
mein Koch Denis und seine Frau hatten das geplant jetzt ist der Kleine Maik leider krank .....und Eltern müssen dann eben zu hause bleiben .....
Wie ärgerlich

hab da bisher nur gutes von gehört.. Hoffentlich geht es dem kleinen bald besser
bang99jr schrieb:Wie ärgerlich
hab da bisher nur gutes von gehört.. Hoffentlich geht es dem kleinen bald besser
das hoffen wir auch zur Zeit ist er ansteckend ....
bang99jr - 26.02.2014
CheckeredGirl schrieb:das hoffen wir auch zur Zeit ist er ansteckend ....
Klingt gar nicht gut
CRR-Wohnzimmer 77 - und der Winter kommt bestimmt ! - James Blond 007 - 26.02.2014
5.
AmelieAugenstern schrieb:aber der Besuch in Aachen hat noch 'nen anderen Anlass.... 
Dann lass mal hören … wir sind ja unter uns
bang99jr schrieb:Das denk ich auch jedes mal, wenn ich in den Spiegel schaue 
CheckeredGirl schrieb:
und heute auch noch 

CheckeredGirl schrieb:Hat jemand Interesse an zwei Karten für Körperwelten in Bochum? (Sonntag, 2.3., Einlass zwischen 12 und 13 Uhr, einmal ermäßigt - 15 € , einmal normal - 18 €)
Das geht aber auch billiger … schaust du einfach mal unter Schlachter/Metzgerei in deinem Umkreis ...
bang99jr - 26.02.2014
James Blond 007 schrieb:5.
Das geht aber auch billiger
schaust du einfach mal unter Schlachter/Metzgerei in deinem Umkreis ...
![[Bild: Schlachterei_eeg_16.12.jpg]](http://www.taz.de/uploads/images/684x342/Schlachterei_eeg_16.12.jpg)

Gute Idee

dann kann ich mir das Eintrittsgeld sparen
bang99jr schrieb:Klingt gar nicht gut 
Hand und Fuß Krankheit ...falsche Maul und Klauenseuche
für Erwachsene wohl nicht so schlimm ....
James Blond 007 schrieb:5.
Das geht aber auch billiger … schaust du einfach mal unter Schlachter/Metzgerei in deinem Umkreis ...
![[Bild: Schlachterei_eeg_16.12.jpg]](http://www.taz.de/uploads/images/684x342/Schlachterei_eeg_16.12.jpg)

.....so viel lecker Schnitzel ....
1490