Gaststätte zur schönen Schweiz -
Fahrspass - 17.11.2006
Flitzi schrieb:*aufdenParkplatzras* *quietsch*
Grüezi Leut,
bevor der Frädd voll isch, will ich auch nochmal kurz reinschauen. Bin schon in der Vorbereitung auf die MINI-Premiere morgen.
1 Glas Schampus, bitte 

Ich trink einen mit, das ist ein guter Grund ... *plööööp*
SamsonsSüsse - 17.11.2006
So, heute bin ich auch wieder bei Euch, Arbeit is geschafft... ui, fangen wir gleich nen neuen Fred an, dann muß ich mich ja noch hübsch machen

...
Öhm, mal ne Frage, wo is eigentlich mein Bikini hin

??
Und ist noch Rührei da *bettel*

?
Fahrspass - 17.11.2006
SamsonsSüsse schrieb:So, heute bin ich auch wieder bei Euch, Arbeit is geschafft... ui, fangen wir gleich nen neuen Fred an, dann muß ich mich ja noch hübsch machen
...
Öhm, mal ne Frage, wo is eigentlich mein Bikini hin
??
Und ist noch Rührei da *bettel*
?
Moin Steffi!
Du hast Dein tagessoll schon erfüllt?
Rührei hatte ich auch noch keine. Seit ich Xaver die sauberer Pfanne zugeworfen habe, habe ich nichts mehr von ihm gehört ...
Von dem Bikini weiß ich nichts, war aber auch nicht da. Win welchem Zimmer hast Du ihn den ausgezogen?
Fahrspass schrieb:Moin Steffi!
Du hast Dein tagessoll schon erfüllt?
Rührei hatte ich auch noch keine. Seit ich Xaver die sauberer Pfanne zugeworfen habe, habe ich nichts mehr von ihm gehört ...
Von dem Bikini weiß ich nichts, war aber auch nicht da. Win welchem Zimmer hast Du ihn den ausgezogen? 
Auch moinmoin

,
also ich hab den Haufen Arbeit fertig, der mich auch gestern von hier ferngehalten hat, das ist schon mal ein guter Anfang

!
Also ich hatte den gestern gar nicht an, Rohri hat den mit ins Alpamare genommen, um die rutschtauglichkeit zu testen - seitdem wurden beide nicht mehr gesehen

...
Fahrspass - 17.11.2006
SamsonsSüsse schrieb:Auch moinmoin
,
also ich hab den Haufen Arbeit fertig, der mich auch gestern von hier ferngehalten hat, das ist schon mal ein guter Anfang
!
Also ich hatte den gestern gar nicht an, Rohri hat den mit ins Alpamare genommen, um die rutschtauglichkeit zu testen - seitdem wurden beide nicht mehr gesehen
...
Wahrscheinlich hat er Angebote bekommen, die ihm die Sprache geraubt haben ...
Oder die beiden sind gemeinsam untergegangen

...
[edit]
Oder der hat ihm so gut gepaßt, daß er ihn heut "drunter" trägt

...
Fahrspass - 17.11.2006
SamsonsSüsse schrieb:Oder der hat ihm so gut gepaßt, daß er ihn heut "drunter" trägt
...
... damit man nicht so sieht wie kalt ihm ist ...
Hummeltitten

?
Da ändert mein Bikini aber glaub ich auch nicht viel dran, soviel Stoff hat der auch nicht zu bieten

...
Knut - 17.11.2006
SamsonsSüsse schrieb:Hummeltitten
?
...
moooorgen genossen!
was zum teufel sind das??? hat da mal jemand ne abbildung zur veranschaulichung?
also hauchdeutsch zu sprechen ist ja nicht so schwierig. ist einfach schade um das chhhhhhhhh...
blacky - 17.11.2006
*um de Ecke guck*
Morgen!!!
Sorry, hab gar keine Zeit und muss auch gleich weg. Leider kein Frühstück für mich heut. Könnt also meine Sachen mitessen.
Aber Ihr habt ja grad Themen.
@SamsonsSüsse: Das kommt davon, wenn man Bikins verleiht, kenne ich von meinen Kleidern aber auch immer.
Bis später.