iPhone Mania -
z3r0 - 06.03.2011
Missis@ schrieb:Micha, meinst Du mich??? Das heißt, wir haben das gleiche Problem und ich könnte das oben gepostete anwenden??
Naja, sowohl Fehler 1013 als auch 1015 sind dieser komische Bootloop
Ich würde es damit probieren, und wenn das nix hilft, mit dieser Anleitung hier:
http://www.usp-forum.de/iphone-jailbreak-forum/64433-itunes-fehler-1015-iphone-3g-bb-06-15-l-sung.html
Aber wie gesagt, ich habe einfach die Firmware runtergeschmissen und diese hosts Datei modifiziert. Mit DFU Mode ging es dann zum Glück wieder zum Updaten
iPhone Mania -
Missis@ - 06.03.2011
z3r0 schrieb:Naja, sowohl Fehler 1013 als auch 1015 sind dieser komische Bootloop 
Ich würde es damit probieren, und wenn das nix hilft, mit dieser Anleitung hier:
http://www.usp-forum.de/iphone-jailbreak-forum/64433-itunes-fehler-1015-iphone-3g-bb-06-15-l-sung.html
Aber wie gesagt, ich habe einfach die Firmware runtergeschmissen und diese hosts Datei modifiziert. Mit DFU Mode ging es dann zum Glück wieder zum Updaten 
Mein Problem ist, dass ich das mit zwei iphones machen muss, die einem Kollegen gehören, der sich da überhaupt nicht rantraut. Das heißt, ich will natürlich nix zerstören, was mein eigenes Phönchen betrifft... geht das??
iPhone Mania -
z3r0 - 06.03.2011
Missis@ schrieb:Mein Problem ist, dass ich das mit zwei iphones machen muss, die einem Kollegen gehören, der sich da überhaupt nicht rantraut. Das heißt, ich will natürlich nix zerstören, was mein eigenes Phönchen betrifft... geht das??
Oh, das ist ja doof. Hmm das ist schwierig.... hast du einen PC übrig, der nicht mit deinem Iphone synchronisiert ist?! Das wäre wohl das Beste
iPhone Mania -
Missis@ - 06.03.2011
z3r0 schrieb:Oh, das ist ja doof. Hmm das ist schwierig.... hast du einen PC übrig, der nicht mit deinem Iphone synchronisiert ist?! Das wäre wohl das Beste 

ja, hab ich
iPhone Mania -
kleinerSchelm - 06.03.2011
cat schrieb:vll. müsste man mal auf 4.x updaten!
Die tapatalk Software hat nicht gerade schlechte Kritiken von bekannten Institutionen erhalten. Ist also nicht irgendeine softwareklitsche in russland.
Wäre gar nicht nötig
Hab grad 'ne Mail bekommen..
Betreff:
"Tapatalk now supports vBulletin 3.6 and Apple iPad"
(auch hier nachzulesen)
iPhone Mania -
cat - 07.03.2011
kleinerSchelm schrieb:Wäre gar nicht nötig 
Hab grad 'ne Mail bekommen..
Betreff: "Tapatalk now supports vBulletin 3.6 and Apple iPad"
(auch hier nachzulesen)
also scotty, keine ausreden mehr - zack zack
iPhone Mania -
Rohri - 14.03.2011
Hallo zusammen
Bitte verzeiht es mir, wenn ich nicht die ganzen Seiten nachlese, ist einfach zu viel!
Ich habe mich entschieden, in Kürze ein neues I-Phone zuzulegen.
Hier meine Fragen:
- Was sind die Schwachstellen?
- Welche Apps sind zu empfehlen? (z.B. kostenlos SMS oder telefonieren)
- Softwareupdate ist wirklich nur per PC möglich?
- Gibt es Hüllen bzw. Kleber im MINI-/Checkered-/Britain-Style?
Danke für Eure kompetenten Antworten
iPhone Mania -
votre - 14.03.2011
Rohri schrieb:Hallo zusammen 
Bitte verzeiht es mir, wenn ich nicht die ganzen Seiten nachlese, ist einfach zu viel! 
Ich habe mich entschieden, in Kürze ein neues I-Phone zuzulegen.
Hier meine Fragen:
- Was sind die Schwachstellen?
Danke für Eure kompetenten Antworten 
Die antenne
iPhone Mania -
cat - 14.03.2011
Rohri schrieb:- Was sind die Schwachstellen?
die user
iPhone Mania -
Miniholic - 14.03.2011
cat schrieb:die user 

und die elende Abhängigkeit von ner anderen Kiste (PC,MAC) und iTunes
bzgl. Apps gibts nen extra Thread mit Empfehlungen... such mal