Bremen und UMZU - Smalltalk 3 -
holliewood - 30.11.2009
Lady schrieb:Beunruhigender finde ich, dass er mitliest, ohne sich bemerkbar zu machen 
Der hat bestimmt einen Sniffer mitlaufen.
SirJohn - 30.11.2009
Lady schrieb:Beunruhigender finde ich, dass er mitliest, ohne sich bemerkbar zu machen 
Ganz wie ein

naja gewisse Ähnlichkeit ist ja auch vorhanden
herbi - 30.11.2009
scheffi schrieb:da kann ich drüber:
ich darf morgen zur darmspiegelung! so´n scheiß!
Der mit den meisten Polypen gewinnt !
scheffi - 01.12.2009
so, der letzte liter ist getrunken. hände weg von "klean-prep"! das zeug schmeckt so scheiße, ich könnt grad´ schon wieder
heute mittag geht´s ersma zum griechen, nahrung auffüllen.
Xaver - 01.12.2009
Was beunruhigt Dich daran? Einige sind sicher froh darüber, daß ich auch mal die Klappe halte
scheffi - 01.12.2009
so, alles in butter. kein befund, alles ok. ich bleibe euch weiter treu und nerve wieder
Lady - 01.12.2009
scheffi schrieb:so, der letzte liter ist getrunken. hände weg von "klean-prep"! das zeug schmeckt so scheiße, ich könnt grad´ schon wieder
Aber das soll unten raus und nicht oben...
Xaver schrieb:Was beunruhigt Dich daran? Einige sind sicher froh darüber, daß ich auch mal die Klappe halte 
Du weißt doch, dass ich gern von Dir höre / lese!
Xaver - 01.12.2009
Lady schrieb:Du weißt doch, dass ich gern von Dir höre / lese! 
Das beruht ja voll und ganz auf Gegenseitigkeit, wobei Du Dich ja doch recht rar machst
Lady - 01.12.2009
Xaver schrieb:Das beruht ja voll und ganz auf Gegenseitigkeit, wobei Du Dich ja doch recht rar machst 
Es gibt Leute, die arbeiten!

Bei uns sind die wichtigsten Internetseiten gesperrt: Ebay, Amazon, web.de, Tchibo (oooh, ich muss dringend mal gucken, was es da ab nächster Woche gibt!), ...
SirJohn - 01.12.2009
Na wer will den neuen Thread aufmachen?