CN Smalltalk # 70 - die Urlaubszeit geht zu ende, nur der Wahnsinn hört nicht auf -
SirJohn - 11.09.2009
Mitfahrer schrieb:

Um diese Zeit war in den letzten Tagen doch sonst immer die totale Stille hier... 
Jetzt ist aber auch Freitag
CN Smalltalk # 70 - die Urlaubszeit geht zu ende, nur der Wahnsinn hört nicht auf -
MintiMausi - 11.09.2009
CooperS schrieb:
Na BaldMINIFahrerin 
Äh FALSCH ich fahre ja schon Jahre lang, immer wenn Minti nicht da ist mach ich Nachts die Straßen in Hamburg unsicher
Mitfahrer - 11.09.2009
CooperS schrieb:Jetzt ist aber auch Freitag 

gleich nicht mehr...
MintiMausi - 11.09.2009

Mitfahrer schrieb:Na, geht doch 
schleimen ist nicht mehr

hab dich auf der LISTE
SirJohn - 11.09.2009
MintiMausi schrieb:hab dich auf der LISTE

gefährlich
Mitfahrer - 11.09.2009
MintiMausi schrieb:
schleimen ist nicht mehr
hab dich auf der LISTE

nicht doch...
Sollte ich also von einer Anwesenheit bei einem der nächsten Treffen absehen?
MintiMausi - 11.09.2009
Mitfahrer schrieb:
nicht doch... 
Sollte ich also von einer Anwesenheit bei einem der nächsten Treffen absehen? 
kennen wir uns schon persönlich? falls nicht versuch es erst garnicht
SirJohn - 11.09.2009
Hier geht es dann weiter nä
SirJohn - 12.09.2009
MintiMausi schrieb:kennen wir uns schon persönlich? falls nicht versuch es erst garnicht 
MintiMausi - 12.09.2009
CooperS schrieb:
gefährlich 
weisste am schlimmsten ist das Alter ich mit 31 ... du mit 32 und er mit 33