CRM Smalltalk 145: Der - "Hausmeister ist wieder da" - Tried -
Stefz - 03.06.2010
Missis@ schrieb:Der läuft JETZT?? 
Oh schick, dann zieh ich mir noch nen Latte Macchiato und guck den auch 
Nee, ich meinte den neuen, den wollte ich eigentlich im Kino gucken, aber da kam dann was dazwischen 
Wusste gar nicht, das es da nen neuen gibt... Aber den muss ich mir auch mal ansehen!!
Miniholic - 03.06.2010
Stefz1 schrieb:Shoppen hatte ich für morgen angesetzt... 
da muß ich schaffen
Stefz - 03.06.2010
Miniholic schrieb:da muß ich schaffen
Du arme.... Ich nich
Missis@ - 03.06.2010
Stefz1 schrieb:Wusste gar nicht, das es da nen neuen gibt... Aber den muss ich mir auch mal ansehen!! 
Joh, gibts, kam Ende letzten Jahres ins Kino, und die Vorschau war recht nett (für Tanzfilm-Fans jedenfalls

)
Stefz1 schrieb:Shoppen hatte ich für morgen angesetzt... 
Miniholic schrieb:da muß ich schaffen
In Darmstadt ist morgen Midnight-Shopping
Alle Geschäfte in der City haben bis 24.00 h geöffnet und drumherum gibts immer ein supergeiles Programm. Echt klasse
http://www.darmstadt-citymarketing.de/Veranstaltungen/Vorschau/DarmstadtunterStrom2010/tabid/138/Default.aspx
Miniholic - 03.06.2010
Stefz1 schrieb:Du arme.... Ich nich 
na denn überfall einen riesigen shopping Tempel
Ich finds garnicht so schlimm den Brückentag nicht frei zu haben. Da is wenig los und der Schreibtisch wird hoffentlich etwas freier.
Miniholic - 03.06.2010
Missis@ schrieb:In Darmstadt ist morgen Midnight-Shopping 
Alle Geschäfte in der City haben bis 24.00 h geöffnet und drumherum gibts immer ein supergeiles Programm. Echt klasse 
http://www.darmstadt-citymarketing.de/Veranstaltungen/Vorschau/DarmstadtunterStrom2010/tabid/138/Default.aspx

da muß ich hin
Missis@ - 03.06.2010
Miniholic schrieb:
da muß ich hin 
Ist auf jeden Fall empfehlenswert. Ich habs jetzt schon zwei Mal mitgemacht, einmal nur kurz und einmal den ganzen Abend, und das Rahmenprogramm war wirklich sensationell gut! Endete damals mit einer supergeilen Projektionsshow der Extraklasse, die direkt mit einem Mörderbeamer auf die Frontfassade vom Schloss projiziert wurde. Dazwischen gabs überall kleinere nette Events, von Livemusik bis hin zu tanzenden Feuerspeiern, die auf den Dächern um den Carrée-Innenhof ihre Show abzogen. Also es war wirklich speziell!!
Naja.. und nebenbei hat man halt bissl geshoppt
Stefz - 03.06.2010
Missis@ schrieb:Ist auf jeden Fall empfehlenswert. Ich habs jetzt schon zwei Mal mitgemacht, einmal nur kurz und einmal den ganzen Abend, und das Rahmenprogramm war wirklich sensationell gut! Endete damals mit einer supergeilen Projektionsshow der Extraklasse, die direkt mit einem Mörderbeamer auf die Frontfassade vom Schloss projiziert wurde. Dazwischen gabs überall kleinere nette Events, von Livemusik bis hin zu tanzenden Feuerspeiern, die auf den Dächern um den Carrée-Innenhof ihre Show abzogen. Also es war wirklich speziell!! 
Naja.. und nebenbei hat man halt bissl geshoppt 
Das klingt wirklich grandios!
Missis@ - 03.06.2010
Edith fügt an, dass es auf Youtube noch ein Video gibt von der Projektion. Das war der absolute Hammer! Es ging quasi um Darmstadt und seine Geschichte. Leider ist in dem Video nicht die originale Musik hinterlegt, die damals gespielt wurde, das waren nämlich - passend zu den Sequenzen - lauter verschiedene Stücke. Aber trotzdem ist es immer noch super anzusehen, wie die Jungs das exakt millimetergenau aufs Schloss gezaubert haben. Hab schon viel erlebt in meinem Job, aber so was hatte ich bis dahin noch nie gesehen.... Sieht am Anfang total unwirklich aus, aber ist wirklich eine Beamer-Projektion!!!
Wenn man auf youtube "Darmstadt unter Strom" eingibt, bekommt man noch ein paar private Videos, kürzere, aber mit der Original-Vertonung. Das hier gepostete ist das von der Event-Company, die die Projektion programmiert hat...
Stefz - 03.06.2010

.... GEIL