CRR-Smalltalk 182 - Wetterbericht und andere Gerüchte -
herbi - 28.09.2011
bigagsl schrieb:klar verstehst du's
der unterschied zwischen herrn bert und uns beiden ist eben: wir 2 kцnnen nicht so sachlich nьchtern ein auto bewerten
auch wenn der GTI 5x besser ist, ich kann mich dadrin nicht vorstellen.
Fahren mußt du ihn !
herbi - 28.09.2011
Fahrspass schrieb:Wie sich das wohl anfühlt, wenn man morgens die Garage aufmacht? Grinst man dann auch? Gut, Herbi, im Moment bestimmt ... aber auch in zwei Jahren noch? 
Man grinst dann nicht; über 300 PS ist herzhaftes Lachen angesagt.........
herbi - 28.09.2011
Daxi schrieb:Ich glaub nicht.....
Sei versichert !
La Tatü - 28.09.2011
herbi schrieb:Man grinst dann nicht; über 300 PS ist herzhaftes Lachen angesagt.........
bei manchem könnte es auch einfach eine vor angst verzerrte fresse sein
Fahrspass - 28.09.2011
herbi schrieb:Man grinst dann nicht; über 300 PS ist herzhaftes Lachen angesagt.........
Gute Miene zum bösen Spiel?!
bigagsl - 28.09.2011
herbi schrieb:Fahren mußt du ihn !
mir reichen schon die statements der kollegen, die den 35er auf'm ring bewegen. ein phantatsisches auto!
herbi - 28.09.2011
La Tatü schrieb:bei manchem könnte es auch einfach eine vor angst verzerrte fresse sein 
Fahrspass schrieb:Gute Miene zum bösen Spiel?! 
Froide . Kinners, schiere Froide ! Auch schon mit derzeit noch einzufahrenden nur 235 PS.......aber deren Ausbaufähigkeit ist irre.........
herbi - 28.09.2011
La Tatü schrieb:bei manchem könnte es auch einfach eine vor angst verzerrte fresse sein 
Tatü, an nix gewöhnt frau/man sich so schnell, wie an noch mehr Leistung. War immer schon so.
Fahrspass - 28.09.2011
herbi schrieb:Froide . Kinners, schiere Froide ! Auch schon mit derzeit noch einzufahrenden nur 235 PS.......aber deren Ausbaufähigkeit ist irre.........
Mach mal, je mehr Leistung desto besser ... dann sehe ich das Ding nicht lange ...
herbi - 28.09.2011
Fahrspass schrieb:Mach mal, je mehr Leistung desto besser ... dann sehe ich das Ding nicht lange ... 
Ist dir dein Umstieg auf den "S" irgendwie schwergefallen ?