U25 - Season XVII - Es lebe die Demokratie -
KonnyKolumna - 25.12.2013
Benutzername schrieb:U25 - Season XVIII - Wo bleiben die Kekse? 
Oder aus Sicht des Nichtbäckers: Geht mir nicht auf den KEKS!
Benutzername - 25.12.2013
AmelieAugenstern schrieb:Oder aus Sicht des Nichtbäckers: Geht mir nicht auf den KEKS!

oder
U25 - Season XVIII - Huddi bekommt einfach nichts gebacken
Benutzername schrieb:oder
U25 - Season XVIII - Huddi bekommt einfach nichts gebacken 
Stimmt so aber auch nicht ganz.. Er bekommt was von mir gebacken und selber kann er Pizza.
Vllt sollten wir angesichts dessen, da die Weihnachtszeit ja vorüber ist, von Keksen auf Pizza umschwenken?
AmelieAugenstern schrieb:Stimmt so aber auch nicht ganz.. Er bekommt was von mir gebacken und selber kann er Pizza.
Vllt sollten wir angesichts dessen, da die Weihnachtszeit ja vorüber ist, von Keksen auf Pizza umschwenken? 

what?! Weihnachtszeit vorüber??? Es ist der 1. Weihnachtsfeiertag, junge Dame. Nix ist vorüber
Huddi der Pizzabäcker, ich hab ihn direkt vor meinem inneren Auge mit einer Schürze, Mehl bestäubt und jongliert den Teig in der einen Hand
Benutzername schrieb:what?! Weihnachtszeit vorüber??? Es ist der 1. Weihnachtsfeiertag, junge Dame. Nix ist vorüber 
Huddi der Pizzabäcker, ich hab ihn direkt vor meinem inneren Auge mit einer Schürze, Mehl bestäubt und jongliert den Teig in der einen Hand 
Wenn der Fred voll ist, wird Weihnachten aber sicher vorbei sein...
Pizza kann er gut. Wenn er dann noch den sexy sächsisch-italienischen Dialekt von seinem Stammitaliener übernimmt.... Wooahhh! Gänsehaut!
dor hudda - 25.12.2013
Hier geht es weiter:
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?p=3139077#post3139077
AmelieAugenstern schrieb:Wenn der Fred voll ist, wird Weihnachten aber sicher vorbei sein...
Pizza kann er gut. Wenn er dann noch den sexy sächsisch-italienischen Dialekt von seinem Stammitaliener übernimmt.... Wooahhh! Gänsehaut!

ist doch schon voll und wir haben noch einen 2. Weihnachtsfeiertag vor uns
dor hudda schrieb:Hier geht es weiter:
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?p=3139077#post3139077