CH-Smalltalk - DAS (GEISTER?)SCHLOSS -
SamsonsSüsse - 20.01.2007
Knut schrieb:warscheinlich hast du geister gehört...
Ziehen Die auch mit um, ja
??
Also ich hab auch alles gepackt, Samson ist beladen... nun bräuchten wir nur noch einen Tipp vom Chef, wohin es überhaupt geht
...
Oh Gott, was machen wir denn heute Abend, wenn wir gar kein Reiseziel mehr bekommen
gibt's den Talisker dann Aufmkoffersitzend, oder wie???
Blaubi, hast Du vorsichtshalber die Feuerkörbe schon beiseite gestellt
?
Fahrspass - 20.01.2007
Die Feuerkörbe stehen parat, falls wir heute Abend keine Bleibe mehr finden. Hier geht ja um Mitternacht das Licht aus ...
Im Zweifel übernachten wir hier in der Halle. Aber die Meerschweinchen bleiben dann im Koffer ...
blacky - 20.01.2007
Huhu!
Da hab ich ja noch mal Glück gehabt. Ich dachte schon, ich muss Euch jetzt hinterherfahren und suchen.
War gerade mit milo unterwegs ... OFFEN!!!
BC hat was von 15°C erzählt. HURRA, es wird Sommer!!!
So, haben wir alle Decken eingepackt, damit wir heut Nacht nicht frieren müssen - wobei, wir haben ja die Feuerkörbe.
Fahrspass - 20.01.2007
So, Ihr Lieben, wenn es los geht, dann seid so nett und hinterlaßt ein Zettelchen wo ich Euch finde. Nehmt auch vielleicht schon meine Sachen mit und stellt sie auf's Zimmer ...
Ich gehe jetzt zu nem Pokerabend und versuch das Geld für die Rechnung zusammen zu kriegen ...
Wir sehen uns beim (Kater-)Frühstück!
blacky - 20.01.2007
Na denn viel Spaß.
Klaro, Deine Taschen kriegen wir noch irgendwie unter.
Und wir sagen den Gespenstern, wo wir hinfahren.
Bis denne ...
SevenCooperS - 20.01.2007
HAAAAAAAAAAALLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOO?
*im Geisterschloss rumlauf*
Niemand mehr da? Alles hallt so furchtbar. Kein orgelspielender Blaubi. Niemand da, und mir hat niemand was gesagt.
Mal schauen, ob der Hausmeister noch mal vorbeikommt, vielleicht kann der mir ja sagen, wo es jetzt dann hingeht.
blacky - 20.01.2007
BUH!
Seven, also ich bin noch da. Rohri hat ja noch nix verkündet.
SevenCooperS - 20.01.2007
Aaaaahhhh. Wo habt ihr Euch denn versteckt. Rohri ist bestimmt noch bei der Fastnacht.
blacky - 20.01.2007
Ich hab mir grad noch ein Teechen geholt und wollt mich grad, aus Verzweiflung, wieder auf die Couch setzen, eh ich die ganze Zeit zwischen den gepackten Taschen sitze.
Auch 'nen Schluck Tee? "Namring", schwarzer ...
Oder lieber was anderes?
Scotty - 20.01.2007
Rohri schrieb:genau, ich glaube nicht, das Scotty seine Kiste verkauft