BMW E draiiiiizischhhh (der E30 Ringtool-Thread) -
bigagsl - 13.05.2009
ein echter siegerwagen
newbee - 15.05.2009
hey guten morgen zusammen kann mir mal einer kurz erklären wie das drum rum zu ner GLP abläuft, wenn man nicht in der mini-wertung startet...
wie genau ist die technische abnahme was muss man sonst noch so beachten bzw. worum muss man sich sonst noch kümmern, was als starter in der mini-wertung für einen erledigt wird...ich denke die frage ist hier besser aufgehoben als im mini² nordschleifen/GLP bereich...dankö
bigagsl - 15.05.2009
am besten freitag abend papier- und technische -abnahme machen. da ist mehr ruhe....
1. einschreiben: alle infos zur veranstaltung auf
http://www.glp1.de inkl. formulare zum download. ausfüllen, faxen, e-mailen, schicken. was der einzelne veranstalter erlaubt.
2. papierabnahme: führerschein & fahrzeupapiere bereithalten, sowie den beifahrer für die unterschrift
3. transponder gegen personalausweis abholen
4. tankgutschein kaufen
5. technische abnahme. wichtig: die läuft deutlich strenger ab, als bei der MINI wertung. alles muß eingetragen sein. auf die gültigkeit des helmes achten, nummern müssen bei abnahme schon aufgeklebt sein.
danach oder am nächsten morgen an der zufahrt fahrerbesprechung und ab dafür.
newbee - 15.05.2009
bigagsl schrieb:am besten freitag abend papier- und technische -abnahme machen. da ist mehr ruhe....
1. einschreiben: alle infos zur veranstaltung auf http://www.glp1.de inkl. formulare zum download. ausfüllen, faxen, e-mailen, schicken. was der einzelne veranstalter erlaubt.
2. papierabnahme: führerschein & fahrzeupapiere bereithalten, sowie den beifahrer für die unterschrift
3. transponder gegen personalausweis abholen
4. tankgutschein kaufen
5. technische abnahme. wichtig: die läuft deutlich strenger ab, als bei der MINI wertung. alles muß eingetragen sein. auf die gültigkeit des helmes achten, nummern müssen bei abnahme schon aufgeklebt sein.
danach oder am nächsten morgen an der zufahrt fahrerbesprechung und ab dafür.
dankööö
project24 - 21.06.2009
Hi Sascha hat gesagt, dass ich mich hier wieder vorstellen muss
Also mein D-TM 1987 ist seit ein paar Tagen angemeldet
Ein 89er 325i 2-Türer mit 230000 gerannt, Dank Sascha und Ralf wieder mit neuem TÜV und AU
Zur Zeit verbaut :
Wiechers Vollschalensitze
Schroth el.H-Gurte
Wiechers Alu-Käfig
Bielstein Fahrwerk
15 Zoll BBS
bald mit ATE Power Discs vorne und Ferodo Racing Pads
JohnWorks76 - 21.06.2009
Micha, dann können wir ja baldhier weiter machen!
Mein absolutes Lieblingsbild!!!
nicht weil ich vorne bin...
bigagsl - 21.06.2009
project24 schrieb:bald mit ATE Power Discs vorne und Ferodo Racing Pads
funktioniert bei mir überhaupt nicht. beläge verglasten nach 3 runden. ich fahre nur noch serienscheibe und pagid gelb.
herbi - 21.06.2009
project24 schrieb:bald mit ATE Power Discs vorne und Ferodo Racing Pads
Gibt es die überhaupt noch ? War doch Ausverkauf bei ATE ?
project24 - 21.06.2009
@ Sascha
Das Bild gheört auch zu meinen Favoriten, allerdings hat es einen Fehler : Du bist vor mir

Ich freue mich auch auf ein Revival, obwohl du auch dann wieder vor mir sein wirst
@ bigagsl
Die beste Kombination, die ich je hatte, war ATE Power Disc und Power Pad. Bei den Belägen handelt es sich um die Beläge, die auch in der österr. 325i Challenge gefahren werden, bin mal gespannt
@ herbi
Die Power Discs gibt es noch bei ebay zu kaufen, die Power Pads leider nicht mehr
PhilipHubs - 22.06.2009
project24 schrieb:...
Also mein D-TM 1987 ist seit ein paar Tagen angemeldet
Ein 89er 325i 2-Türer mit 230000 gerannt, Dank Sascha und Ralf wieder mit neuem TÜV und AU
...
Willkommen zurück!