iPhone Mania -
angoholic - 14.03.2011
Schwachstellen bzgl? Hardware/Software? Willst du ein neues oder gebrauchtes holen? Was für eins?
iPhone Mania -
Rohri - 14.03.2011
angoholic schrieb:Schwachstellen bzgl? Hardware/Software? Willst du ein neues oder gebrauchtes holen? Was für eins?
Allgemein halt
Es soll ein IPhone 4 werden.
Die Antwort auf die Updatefrage würde mich noch interessieren!
Und leider ist es mir nicht möglich, meinen Outlook-Kalender im Geschäft mit dem IPhone abzugleichen. (I-Tunes darf nicht geladen werden)
Gibt es andere Möglichkeiten, seine Outlooktermine zu verwalten?
iPhone Mania -
chubv - 14.03.2011
Rohri schrieb:Gibt es andere Möglichkeiten, seine Outlooktermine zu verwalten?
Direkter Zugriff auf Exchange

.
iPhone Mania -
angoholic - 14.03.2011
- Umweg über Google Kalender (wird aber je nach Betrieb absolut nicht gern gesehen und kann auch schlimme Folgen haben)
- manuell die *.ics exportieren und per Mail aufs iphone jagen. Das kann mittlerweile die Teile importieren.
- eine kleine VM mit iTunes
- Exchange Server (das beste, wenn dein Betrieb das iPhone als Geschäftshandy akzeptiert und zulässt)
Schwachstellen beim 4er fallen mir allgemein keine ein..Ich habe noch nicht einen Kratzer und hab meins seit Januar und benutze nie eine Schutzhülle, die Oberfläche ist deutlich robuster als die des 3G(S).
Nachteile wären evtl. fehlendes Flash für manche, was sich aber auch über Umwege realisieren lässt, spielt für mich bspw. garkeine Rolle..
iPhone Mania -
Scotty - 14.03.2011
..oder über MobileMe die Kalender synchron halten, wenn dein Brötchengeber das zulässt...
iPhone Mania -
Miniholic - 14.03.2011
Rohri schrieb:Die Antwort auf die Updatefrage würde mich noch interessieren!
siehe mein letztes Posting, mit der Konsequenz:
kein iPhone ohne iTunes und kein ordentliches iTunes ohne eine entsprechende Hardware (bei mir z.B. PC, bei sonstigen Appelianern wohl eher etwas MACiges).
iPhone alleine = nix Backup, nix Sync, nix Update, nix Sicherheit
Ich synchronisiere mit dem PC (also iPhone anstöpseln --> iTunes startet --> Sync läuft) und damit auch mit meinem privaten Outlook Kalender.
Seit kurzem haben wir im Unternehmen Exchange 2010 und damit ist unser ADmin auch bereit dort den Zugriff ordentlich zuzulassen, was mehr Möglichkeiten bzgl. Postfach und öffentlichem Kalender bietet.
iPhone Mania -
kleinerSchelm - 14.03.2011
...lohnt sich ein iPhone 4 eigentlich noch

? Oder kommt in 2-3 Monaten eh schon das 5..
iPhone Mania -
angoholic - 14.03.2011
wenn er günstig rankommt warum nicht..aber 24 Monate Vertrag würd ich mir jetzt auch net mehr antun..
iPhone Mania -
kleinerSchelm - 14.03.2011
angoholic schrieb:wenn er günstig rankommt warum nicht..aber 24 Monate Vertrag würd ich mir jetzt auch net mehr antun..
...öhm....

...die Frage war eher für mich
Also kommt das 5 schon in absehbarer Zeit mit Neuerungen, wo das Warten lohnt

?
iPhone Mania -
P@G - 14.03.2011
kleinerSchelm schrieb:...öhm....
...die Frage war eher für mich 
Also kommt das 5 schon in absehbarer Zeit mit Neuerungen, wo das Warten lohnt
?
Ich sag mal Juni:
gleiches Design, evtl bessere front Kamera, auch in weiß erhältlich und Dual Core 1 GHz Prozessor.