CN Smalltalk # 70 - die Urlaubszeit geht zu ende, nur der Wahnsinn hört nicht auf -
SirJohn - 12.09.2009
MintiMausi schrieb:weisste am schlimmsten ist das Alter ich mit 31 ... du mit 32 und er mit 33 
Ach Du bist ja ein richtig junges Küken

Dein Profil sagt übrigens 30
CN Smalltalk # 70 - die Urlaubszeit geht zu ende, nur der Wahnsinn hört nicht auf -
MintiMausi - 12.09.2009
CooperS schrieb:
Mitfahrer - 12.09.2009

Wenn ich mich jetzt hier einfach nochmal unter anderem Namen anmelde und bei einem Minitreffen einen "Künstlernamen" verwende...
Oder ich komme als unbekannte "Begleitung" meiner Frau
uuuuund Nachts bin ich eh nicht in Hamburg unterwegs
Oder gibet ne Möglichkeit wieder von der LISTE zu verschwinden?
MintiMausi - 12.09.2009
CooperS schrieb:Ach Du bist ja ein richtig junges Küken 
noch bald nciht mehr

und ich bin keine Chicken klar
SirJohn - 12.09.2009
Mitfahrer schrieb:Oder gibet ne Möglichkeit wieder von der LISTE zu verschwinden? 
SirJohn - 12.09.2009
MintiMausi schrieb:und ich bin keine Chicken klar 
Mitfahrer - 12.09.2009
CooperS schrieb:Ach Du bist ja ein richtig junges Küken 
MintiMausi - 12.09.2009
Mitfahrer schrieb:
Wenn ich mich jetzt hier einfach nochmal unter anderem Namen anmelde und bei einem Minitreffen einen "Künstlernamen" verwende...
Oder ich komme als unbekannte "Begleitung" meiner Frau

uuuuund Nachts bin ich eh nicht in Hamburg unterwegs 
Oder gibet ne Möglichkeit wieder von der LISTE zu verschwinden? 
ich brauche noch Winterreifen ...
http://cgi.ebay.de/MINI-Flame-Spoke-Cooper-S-Winterreifen-205-45R17-NEU_W0QQitemZ380075333341QQcmdZViewItemQQptZAuto_Komplettr%C3%A4der?hash=item587e4156dd&_trksid=p3286.c0.m14
und weise Streifen, weise Spiegelkappen und ein weises Dach ..... such dir was aus ............
Mitfahrer - 12.09.2009
CooperS schrieb:
Ja, kann ich schon, wenn ich will...
MintiMausi - 12.09.2009
Mitfahrer schrieb:
verdammt IHR SUCHT STRESS oder .... warte übermorgen gebe ich meinen Antrag ab .... dann ist Schluss mit LUSTIG