Chapter East Smalltalk 22 - Der nächste Sommer kommt bestimmt! -
Kati299 - 15.11.2009
LIZzy schrieb:soviel haben sie nicht erzählt, nur, dass die tour durch den odenwald total schick war, wir da dringend auch mal hinfahren müssen 

, dass das cabbi ganz doll schmutzig ist und dass sie die ganze zeit offen gefahren sind. ach ja - und döni will jetzt auch ein cabbi 
will auch

derHeiko - 15.11.2009
LIZzy schrieb:soviel haben sie nicht erzählt, nur, dass die tour durch den odenwald total schick war, wir da dringend auch mal hinfahren müssen 

, dass das cabbi ganz doll schmutzig ist und dass sie die ganze zeit offen gefahren sind. ach ja - und döni will jetzt auch ein cabbi 
das klingt ja schick

cabbi putzt doch bestimmt der ,der am meisten gefahren is

- döni

macht er aber bestimmt gerne , so kann er seinen traum ein eignes cabbi zu haben ganz na sein

LIZzy - 15.11.2009
Kati299 schrieb:also er hat seine in ner halben h verbaut, jetzt will er die instrumente umstimmen, mal schaun ob er es hin bekommt
auf jeden fall ist bei ihm die komplette innenraumbeleuchtung und der fußraum blau
also ich hab schon einen goldenen mit aero gesehen

instrumete umstimmen?

versteh ich nicht
ach ja, da wäre dann ja der grill schwarz, oder könntest du deinen wieder verbauen?

oder würde man den irgendwie weiß bekommen, sonst passts ja nicht mehr so gut zu weiß/ chrom/ gold - oder?
LIZzy - 15.11.2009
derHeiko schrieb:das klingt ja schick

cabbi putzt doch bestimmt der ,der am meisten gefahren is
- döni
macht er aber bestimmt gerne , so kann er seinen traum ein eignes cabbi zu haben ganz na sein

döni dürfte schon auf dem weg nach hause sein, muss ja morgen ganz früh raus

und will sich ja auch nochmal hier sehen lassen
Kati299 - 15.11.2009
LIZzy schrieb:instrumete umstimmen?
versteh ich nicht 
ach ja, da wäre dann ja der grill schwarz, oder könntest du deinen wieder verbauen?
oder würde man den irgendwie weiß bekommen, sonst passts ja nicht mehr so gut zu weiß/ chrom/ gold - oder? 
na ich meine die instrumente sind doch orange, die will er ja auch blau machen...
keine ahnung mit dem grill, evtl weiß machen, mach ich mir dann nen kopp, wenn ich mal günstig an ein aero ran komme
LIZzy - 15.11.2009
Kati299 schrieb:na ich meine die instrumente sind doch orange, die will er ja auch blau machen...
keine ahnung mit dem grill, evtl weiß machen, mach ich mir dann nen kopp, wenn ich mal günstig an ein aero ran komme
na vielleicht findest du ja hier mal günstig ein paar einzelteile - ich drück dir die daumen
Kati299 - 15.11.2009
LIZzy schrieb:na vielleicht findest du ja hier mal günstig ein paar einzelteile - ich drück dir die daumen 
wenn du mal eins entdecken solltest gib bescheid
...derheiko studiert grad das wörksprospekt

(r56)
Kati299 - 15.11.2009
http://cgi.ebay.de/Neues-Mini-One-%2F-Cooper-Aeropaket---Komplettset!_W0QQitemZ180428962237QQcmdZViewItemQQimsxZ20091106?IMSfp=TL0911061710002r14340
hab da mal was gefindet
LIZzy - 15.11.2009
Kati299 schrieb:wenn du mal eins entdecken solltest gib bescheid
...derheiko studiert grad das wörksprospekt
(r56)
ich schau mich um
Kati299 schrieb:http://cgi.ebay.de/Neues-Mini-One-%2F-Cooper-Aeropaket---Komplettset!_W0QQitemZ180428962237QQcmdZViewItemQQimsxZ20091106?IMSfp=TL0911061710002r14340
hab da mal was gefindet
für ein lackiertes ist es ein echter schnapp
aber da ihrs ja eh lackieren lassen müsst, würde ja vielleicht auch ein gebrauchtes gehen, oder? die clipse gibts ja dann bei MINI
Kati299 - 15.11.2009
LIZzy schrieb:aber da ihrs ja eh lackieren lassen müsst, würde ja vielleicht auch ein gebrauchtes gehen, oder? die clipse gibts ja dann bei MINI 
denke ich auch, muss aber das us aero zwecks seitenbegrenzer sein