Franken - Smalltalk 1 -
loskrachos - 05.11.2008
Gebremst wird mit den Reifen!!!!
TURNIN' MINI RULEZ
Franken - Smalltalk 1 -
Schubrakete - 05.11.2008
Der Turntable Frank

hehe
Meint Ihr, wir sollten beim Bonny`s reservieren für den nächsten Stammtisch?
Franken - Smalltalk 1 -
Tanjakart - 05.11.2008
Also bei dem was ihr alle so schreibt würd mich jetzt doch mal brennend interessieren, wer von euch hat schon 76000 km gefahren und noch die ersten Bremsscheiben und Bremsbeläge? Wer hat schon vorher gewechselt? Mal ehrlich....

Franken - Smalltalk 1 -
sprotte - 05.11.2008
wie schon gesagt,hab etz ca 76800 km drauf und noch meine ersten bremsen.aber vllt sollte ich die jetzt mal checken lassen.
Franken - Smalltalk 1 -
Schubrakete - 05.11.2008
ich brauchte nach 25000 km vorne neue beläge und hinten sinds auch bald fällig. die scheiben gehen noch
aber auf über 75000km mit den ersten bremsen würde ich im leben nicht kommen...
Franken - Smalltalk 1 -
Tanjakart - 05.11.2008
hehe.... also von wegen ich bremse zu viel

Frank... wie sieht´s bei dir aus?
Franken - Smalltalk 1 -
loskrachos - 05.11.2008
bin bei 43.000 und hab noch die ersten.... glaub aber net dass ich 75.000 schaffe... vielleicht so bei 55 schätz ich mal.
Aber neue Pneus brauch ich dringend
Franken - Smalltalk 1 -
loskrachos - 05.11.2008
aber mal ganz ehrlich... wenn meine Beläge bei 25000 runter wären würd ich die auf Kulanz tauschen lassen. Das kann eigentlich nicht sein!!!
Franken - Smalltalk 1 -
Tanjakart - 05.11.2008
Hehe.... Also wer bremst jetz hier zu viel Schachti??
@Frank: Neue Reifen hab ich aber auch schon... dieses Jahr komplett getauscht also 4 neue Sommer- und 2 neue Winterreifen.
Ist ein ganz schönes Verschleiß-Auto, der MINI

Aber egal... solange der Spaßfaktor dabei stimmt...
Franken - Smalltalk 1 -
Schubrakete - 05.11.2008
da geht garnichts auf kulanz frank, leider...
die beläge waren noch nicht ganz runter, vielleicht hätte ich 30000 geschafft. mehr aber auf keinen fall. ich hatte dann angst, dass die scheiben was abbgekommen und hab dann neue beläge reinmachen lassen.
beim S haste halt immer das problem, dass du ratz fatz in der stadt viel zu schnell bist und immer wieder bremsen musst, ausserdem macht das beschleunigen so spass. da gibt man auch schonmal völlig unnütz gas um gleich wieder runterzubremsen... und so kommt dann die kurze haltbarkeit der beläge zustande
aber das fahren in dem stil rockt halt schon irgendwie