bayernsmalltalk95 - Don't stop the posting - we can make beautiful postings - Shaky - 01.07.2007
*servus*
*gerade zurückgekommen bin* *puh*
bayernsmalltalk95 - Don't stop the posting - we can make beautiful postings -
Heidi - 01.07.2007
servus shayk
und? wie wars?
bayernsmalltalk95 - Don't stop the posting - we can make beautiful postings - Shaky - 01.07.2007
Heidi schrieb:servus shayk
und? wie wars? 
Hallöle :winke01:
Sauwarm und total schöne Autos, aber das Treffen an sich war total klein eigentlich... waren fast mehr newminis da als Classics...
Und bei dir bei Oma? Und: bist du heute ned auf dem Geburtstag vom Kleinen?
Heidi - 01.07.2007
ohhhh....
und jetzt erzähl mir nicht, dass ihr die einzigsten mit den newMINIs wart

wirklich schade, denn die haben hier in münchen schon ordentlich flyer verteilt gehabt. jedenfalls hab ich einige MINIs mit flyern gesehen
oma war

aber total schön mal wieder in den bergen zu sein. und es war sogar richtig spektakulär
was so ein kleines dorf bietet
Heidi schrieb:ohhhh....
und jetzt erzähl mir nicht, dass ihr die einzigsten mit den newMINIs wart
wirklich schade, denn die haben hier in münchen schon ordentlich flyer verteilt gehabt. jedenfalls hab ich einige MINIs mit flyern gesehen
oma war
aber total schön mal wieder in den bergen zu sein. und es war sogar richtig spektakulär
was so ein kleines dorf bietet 
Nene

Nochmal lesen
Wir waren mehr NewMinis als Classics! Das war ja das traurige! Aber es war schon echt ein paar richtig richtig geile Schmuckstücke dabei!
Spektakulär? Erzähl mal! *Lauscher aufsperr*
*frage wiederhol* Bist du heute nicht auf dem Geburtstag?
Heidi - 01.07.2007
Shaky schrieb:Nene
Nochmal lesen 
Wir waren mehr NewMinis als Classics! Das war ja das traurige! Aber es war schon echt ein paar richtig richtig geile Schmuckstücke dabei! 
Spektakulär? Erzähl mal! *Lauscher aufsperr*
*frage wiederhol* Bist du heute nicht auf dem Geburtstag? 
also waren doch einige MINIs da

wie war ansonsten das treffen?
klitschko war auch da um sich auf seinen kampf in köln vorzubereiten und gestern waren wir beim öffentlichen training, wo er aber nicht aufgetaucht ist, aber seine sperring partner da waren

allerdings wär ich beim "kampf" beinahe weggepennt

sooooo toll find ich boxen halt nicht

dafür haben wir heute klitschko gesehen und der kerl is ja wirklich RIESSIG
nee, leider nicht

bin vorhin erst von österreich zurück gekommen und ohne MINI isses halt blöd nach Diedorf zu kommen
Xaver - 01.07.2007
Heidi schrieb:
zwei nicht-bayern im bayern-smalltalk

Wir haben die Gabe, uns überall wohlzufühlen und uns dementsprechend "breitzumachen"; also ich jedenfalls, was das "breitmachen" angeht.
Außerdem sind wir, also die Ente, Xaver und ich eh mindestens einmal im Jahr in eurer Ecke.
Heidi - 01.07.2007
Xaver schrieb:Wir haben die Gabe, uns überall wohlzufühlen und uns dementsprechend "breitzumachen"; also ich jedenfalls, was das "breitmachen" angeht.
Außerdem sind wir, also die Ente, Xaver und ich eh mindestens einmal im Jahr in eurer Ecke.
*bayerntorganzweitaufmach*

nichtbayern
also noch ist hier ganz viel platz

und bayern is auch schön

*heuteerstwiederfestgestellthab*
Lady - 01.07.2007
Heidi schrieb:*bayerntorganzweitaufmach*
nichtbayern
also noch ist hier ganz viel platz
und bayern is auch schön
*heuteerstwiederfestgestellthab*
*durchs tor tapps*
hier war ich ja noch nie
Lady - 01.07.2007
Xaver schrieb:Wir haben die Gabe, uns überall wohlzufühlen und uns dementsprechend "breitzumachen"; also ich jedenfalls, was das "breitmachen" angeht.
wie war das mit dem Chapter-übergreifendem Smalltalk-Thread?