MINI² - Die ComMINIty
bayernsmalltalk95 - Don't stop the posting - we can make beautiful postings - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter Bayern/Franken (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=133)
+----- Forum: Chapter Bayern/Franken-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=116)
+----- Thema: bayernsmalltalk95 - Don't stop the posting - we can make beautiful postings (/showthread.php?tid=20472)

bayernsmalltalk95 - Don't stop the posting - we can make beautiful postings - Shaky - 01.07.2007

*servus* Winke 02

*gerade zurückgekommen bin* *puh* Schwitzen

bayernsmalltalk95 - Don't stop the posting - we can make beautiful postings - Heidi - 01.07.2007

servus shayk Knuddeln
und? wie wars? Pfeiff

bayernsmalltalk95 - Don't stop the posting - we can make beautiful postings - Shaky - 01.07.2007

Heidi schrieb:servus shayk Knuddeln
und? wie wars? Pfeiff

Hallöle :winke01: Glomp

Sauwarm und total schöne Autos, aber das Treffen an sich war total klein eigentlich... waren fast mehr newminis da als Classics... Confused

Und bei dir bei Oma? Und: bist du heute ned auf dem Geburtstag vom Kleinen?

bayernsmalltalk95 - Don't stop the posting - we can make beautiful postings - Heidi - 01.07.2007

ohhhh.... eek!
und jetzt erzähl mir nicht, dass ihr die einzigsten mit den newMINIs wart Confused wirklich schade, denn die haben hier in münchen schon ordentlich flyer verteilt gehabt. jedenfalls hab ich einige MINIs mit flyern gesehen Achselzucken

oma war Sonne Schwitzen aber total schön mal wieder in den bergen zu sein. und es war sogar richtig spektakulär eek! Yeah! Lol
was so ein kleines dorf bietet Respekt

Heidi schrieb:ohhhh.... eek!
und jetzt erzähl mir nicht, dass ihr die einzigsten mit den newMINIs wart Confused wirklich schade, denn die haben hier in münchen schon ordentlich flyer verteilt gehabt. jedenfalls hab ich einige MINIs mit flyern gesehen Achselzucken

oma war Sonne Schwitzen aber total schön mal wieder in den bergen zu sein. und es war sogar richtig spektakulär eek! Yeah! Lol
was so ein kleines dorf bietet Respekt

Nene Du Du Du Nochmal lesen Wink

Wir waren mehr NewMinis als Classics! Das war ja das traurige! Aber es war schon echt ein paar richtig richtig geile Schmuckstücke dabei! Nicken

Spektakulär? Erzähl mal! *Lauscher aufsperr*

*frage wiederhol* Bist du heute nicht auf dem Geburtstag? Head Scratch

Shaky schrieb:Nene Du Du Du Nochmal lesen Wink

Wir waren mehr NewMinis als Classics! Das war ja das traurige! Aber es war schon echt ein paar richtig richtig geile Schmuckstücke dabei! Nicken

Spektakulär? Erzähl mal! *Lauscher aufsperr*

*frage wiederhol* Bist du heute nicht auf dem Geburtstag? Head Scratch

also waren doch einige MINIs da Head Scratch Idee wie war ansonsten das treffen?

klitschko war auch da um sich auf seinen kampf in köln vorzubereiten und gestern waren wir beim öffentlichen training, wo er aber nicht aufgetaucht ist, aber seine sperring partner da waren eek! Respekt allerdings wär ich beim "kampf" beinahe weggepennt Rot sooooo toll find ich boxen halt nicht Achselzucken Lol dafür haben wir heute klitschko gesehen und der kerl is ja wirklich RIESSIG eek! eek! eek! In Ohnmacht fallen

nee, leider nicht Ich bin so deprimiert bin vorhin erst von österreich zurück gekommen und ohne MINI isses halt blöd nach Diedorf zu kommen Seufzen

bayernsmalltalk95 - Don't stop the posting - we can make beautiful postings - Xaver - 01.07.2007

Heidi schrieb:Erstaunt
zwei nicht-bayern im bayern-smalltalk Respekt Lol

Wir haben die Gabe, uns überall wohlzufühlen und uns dementsprechend "breitzumachen"; also ich jedenfalls, was das "breitmachen" angeht.
Außerdem sind wir, also die Ente, Xaver und ich eh mindestens einmal im Jahr in eurer Ecke.

Xaver schrieb:Wir haben die Gabe, uns überall wohlzufühlen und uns dementsprechend "breitzumachen"; also ich jedenfalls, was das "breitmachen" angeht.
Außerdem sind wir, also die Ente, Xaver und ich eh mindestens einmal im Jahr in eurer Ecke.
*bayerntorganzweitaufmach*
Hu Hu nichtbayern

also noch ist hier ganz viel platz Pfeiff und bayern is auch schön Sonne *heuteerstwiederfestgestellthab*

bayernsmalltalk95 - Don't stop the posting - we can make beautiful postings - Lady - 01.07.2007

Heidi schrieb:*bayerntorganzweitaufmach*
Hu Hu nichtbayern

also noch ist hier ganz viel platz Pfeiff und bayern is auch schön Sonne *heuteerstwiederfestgestellthab*
*durchs tor tapps*
eek!
hier war ich ja noch nie

bayernsmalltalk95 - Don't stop the posting - we can make beautiful postings - Lady - 01.07.2007

Xaver schrieb:Wir haben die Gabe, uns überall wohlzufühlen und uns dementsprechend "breitzumachen"; also ich jedenfalls, was das "breitmachen" angeht.
wie war das mit dem Chapter-übergreifendem Smalltalk-Thread? Wink