Loblied auf Apple -
kleinerSchelm - 15.02.2007
delete schrieb:Ich rege mich jedesmal auf, wenn ich mich an diese lahmen Kisten setzen muss. Ein PC läuft nicht gescheit, wenn man ihn nicht regelmäßig "reanimiert" (formatiert).
Wenn Du meinst...
Loblied auf Apple -
Jester - 27.02.2007
Soo nich das hier die Gedanken aufkommen das ich Selbstgespräche führe
SebastianS schrieb:
vor einiger Zeit hab ich die Meldungen gelesen das der Airport Extreme in Europa nur in einer schwächeren Form
auf den Markt kommt. Da kam mir die Idee das teil doch in den USA zu kaufenzu lassen. Dieser sollte ja nach der Meldung besser sein. 
Nur verstehe ich nicht besonders viel von diesen ganzen Protokollen
bzw hab mich nicht so ausfürlich damit beschäftigt 
SebastianS schrieb:Oder ist einfach nur die Leistung geringer 
genau
SebastianS schrieb:Funktioniert der aus der USA auch mit den Geräten hier?

sogar verdamt gut
SebastianS schrieb:Und ist er jetzt auch wirklich besser?
auf jeden fall eine geniale Sendestärke. Im ganzen Haus (Garage, Keller, EG, OG und Garten) immer über 70% Empfang
SebastianS schrieb:Kann ich den aus der USA auch hier Updaten mit neuer Software falls was neues von Apple kommt? 
kam noch nix
SebastianS schrieb:Dangööö 
gerne
Loblied auf Apple -
SebastianS - 27.02.2007

ech nen geniales Teil

das war ne gute Entscheidung
Loblied auf Apple -
Bloemche - 27.02.2007
Loblied auf Apple -
cremi - 27.02.2007
Bloemche schrieb:

liegt bestimmt an der höheren Sendeleistung
Loblied auf Apple -
SebastianS - 27.02.2007
Loblied auf Apple -
Missis@ - 27.02.2007
cremi schrieb:
liegt bestimmt an der höheren Sendeleistung 
Loblied auf Apple -
cat - 28.02.2007
Also, ich lass mir demnächst WLAN implantieren!
Loblied auf Apple -
Dennis77 - 05.03.2007
Ein Kollege von mir braucht von Cisco die Version 4.6.03.0160 seines VPN-Clients für Mac OS X 10.4.. Er hat sich auf der Cisco-Seite registriert, aber der Download haut nicht hin.
Hat jemand von Euch zufällig den Client und könnte ihn mir per Mail zukommen lassen?
Loblied auf Apple -
IngoA - 06.03.2007
Dennis77 schrieb:Ein Kollege von mir braucht von Cisco die Version 4.6.03.0160 seines VPN-Clients für Mac OS X 10.4.. Er hat sich auf der Cisco-Seite registriert, aber der Download haut nicht hin.
Hat jemand von Euch zufällig den Client und könnte ihn mir per Mail zukommen lassen?
Google mal nach "cisco vpn mac" und schau dir den ersten Link an...

[EDIT: Sorry, der auf der Seite ursprünglich angegebene Link wurde offenbar entfernt...

]