CN Smalltalk # 70 - die Urlaubszeit geht zu ende, nur der Wahnsinn hört nicht auf -
SirJohn - 12.09.2009
MintiMausi schrieb:zu martin würde ich jetzt Pisser sagen, aber ich verkneif es mir mal 
na na Du Küken
CN Smalltalk # 70 - die Urlaubszeit geht zu ende, nur der Wahnsinn hört nicht auf -
Mitfahrer - 12.09.2009
MintiMausi schrieb:na wenigstens gibste es zu 

was soll ich machen? Ich bin viel zu friedfertig...
MintiMausi - 12.09.2009
CooperS schrieb:Oh schon "Einfahrer" wie passend 
verdammt wo kommt das denn her

Mitfahrer - 12.09.2009
CooperS schrieb:Oh schon "Einfahrer" wie passend 
...und das noch ohne eigenen MINI!
MintiMausi - 12.09.2009
Mitfahrer schrieb:
was soll ich machen? Ich bin viel zu friedfertig... 
da werd ich erstmal deine Frau fragen .....
kleinerSchelm - 12.09.2009
Was'n datt jetzt.... 2x Smalltalk ?!?
MintiMausi - 12.09.2009
Mitfahrer schrieb:...und das noch ohne eigenen MINI! 
meine Fresse Ihr verlangt ja regelrecht nach Schläge
SirJohn - 12.09.2009
So ich will jetzt in die Heia

geht mal gefälligst jetzt rüber ins neue Wohnzimmer. Ich schließ hier jetzt die Tür ab und mach die Fensterläden zu
SirJohn - 12.09.2009
MintiMausi schrieb:meine Fresse Ihr verlangt ja regelrecht nach Schläge 
Ja los gibs uns
MintiMausi - 12.09.2009
CooperS schrieb:So ich will jetzt in die Heia
geht mal gefälligst jetzt rüber ins neue Wohnzimmer. Ich schließ hier jetzt die Tür ab und mach die Fensterläden zu 
immer diese Männer die Ihre Macht ausüben muessen