CRM-Smalltalk 147: Bembelland im WM-Fieber -
kOnsOlErO - 14.07.2010
Lupus schrieb:Hi Daniel. Gott sei Dank ist nichts passiert
Manchmal denk ich, dass man mal über Rammbügel nachdenken sollte
So etwas passiert mir bestimmt 1-2 Mal die Woche auf dem Weg zur Arbeit
Sowas hatte ich auch schon öfter.. aber diesmal wars nochmal ne Nummer krasser... Normalerweise bremse ich, hup, schimpf und fahr weiter.
Diesmal hab ichs Herz gesucht, ne Kippe geraucht und mit der Handylampe Kendra nach Macken abgesucht...
Missis@ - 14.07.2010
kOnsOlErO schrieb:Also das ich jetzt hier sitz und sag: "bin auch wieder daheim." Kann ich glaub ich in die Kategorie verdammtes Wunder einordnen. 
Geil wenn einer auf der rechten Spur bremst weil grad 2 Autos die Auffahrt nehmen und eventuell in 300m auf die Autobahn wollen... an sich schon dämlich.. Aber dann einmal links blinken und mir volle Möre vor die Schnauze ziehen, dass meine Hupe glüht und ich mich irgendwie zwischen dem und der Leitplanke noch durchquetsch, ohne anzuecken ist schon sehr erotisch. Dabei hatte ich "nur" 130 drauf.
Dann fährten mit 80 hinter mir, da ich grad mal mich sammeln musste.
Aber dann nicht mal den Anstand haben mit mir auf dem Standstreifen anzuhalten, um mein Herz aus der Hose zu holen ist schon mehr als ARSCHLOCH 
Und was war es.. en Polo 
Wär ich im Biergarten nich mehr Pinkeln gegangen, ich hätte es unterwegs erledigt 
Autsch

Zum Glück is nix passiert
Dann hau Dich mal schön ins Bett und schlaf gut
@all: war ein superschöner, interessanter Abend mit Euch
Und übrigens... der Herr Quincy ist noch nicht zuhause, war aber immerhin zwischenzeitlich mal da und hat seinen Napf geleert
Lupus - 14.07.2010
kOnsOlErO schrieb:Sowas hatte ich auch schon öfter.. aber diesmal wars nochmal ne Nummer krasser... Normalerweise bremse ich, hup, schimpf und fahr weiter.
Diesmal hab ichs Herz gesucht, ne Kippe geraucht und mit der Handylampe Kendra nach Macken abgesucht... 
Deswegen bin ich manchmal froh, mit meinem Firmenwagen unterwegs zu sein
Denn wenn so was mal mit Beueln oder Kratzern am Mini passieren würde, ich glaub den jenigen würde ich korrekt untern Rasen schieben
kOnsOlErO - 14.07.2010
Missis@ schrieb:Autsch
Zum Glück is nix passiert 
Dann hau Dich mal schön ins Bett und schlaf gut 
@all: war ein superschöner, interessanter Abend mit Euch 
Und übrigens... der Herr Quincy ist noch nicht zuhause, war aber immerhin zwischenzeitlich mal da und hat seinen Napf geleert 
Ja, das war ich auch nachdem ich sie inspiziert hatte
Schlafen? Nö, dauert noch
Ja, der Abend war sehr interessant

Hoffentlich bekommt Dirk nich noch ne Beule
Naja.. dann hat er seine Schnalle zum Essen eingeladen und ist wieder mit ihr verduftet
Lupus schrieb:Deswegen bin ich manchmal froh, mit meinem Firmenwagen unterwegs zu sein
Denn wenn so was mal mit Beueln oder Kratzern am Mini passieren würde, ich glaub den jenigen würde ich korrekt untern Rasen schieben
Die Leitplanke hat Kendra zum Glück auch nicht umarmt...
Ich glaub ich hätte den allein dafür mit nem Leitpfosten verdroschen
Missis@ - 14.07.2010
kOnsOlErO schrieb:Ja, das war ich auch nachdem ich sie inspiziert hatte 
Schlafen? Nö, dauert noch 
Ja, der Abend war sehr interessant
Hoffentlich bekommt Dirk nich noch ne Beule 
Nöö, sieht nich so aus... der hockt noch hier und wusste grad gar nich, von was für ner Beule ich rede
Zitat:Naja.. dann hat er seine Schnalle zum Essen eingeladen und ist wieder mit ihr verduftet 
Der Herr Q. hat keine "Schnalle"
kOnsOlErO - 14.07.2010
Missis@ schrieb:Nöö, sieht nich so aus... der hockt noch hier und wusste grad gar nich, von was für ner Beule ich rede 
Der Herr Q. hat keine "Schnalle" 
Aha.. temporäre Amnesie
Meinst du..
Missis@ - 14.07.2010
kOnsOlErO schrieb:Aha.. temporäre Amnesie 
Zitat:Meinst du.. 
kOnsOlErO - 14.07.2010
Missis@ schrieb:

Dette isn Weiberheld.. hundert pro
Missis@ - 14.07.2010
kOnsOlErO schrieb:Dette isn Weiberheld.. hundert pro 
Gar nöscht
kOnsOlErO - 14.07.2010
Missis@ schrieb:Gar nöscht 
Plant er schon nen Darmstädter Kater CSD?