MINI² - Die ComMINIty
CRM-Smalltalk 147: Bembelland im WM-Fieber - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter RheinMain (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=130)
+----- Forum: Chapter RheinMain-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=113)
+----- Thema: CRM-Smalltalk 147: Bembelland im WM-Fieber (/showthread.php?tid=34589)

CRM-Smalltalk 147: Bembelland im WM-Fieber - kOnsOlErO - 14.07.2010

Lupus schrieb:Hi Daniel. Gott sei Dank ist nichts passiertTop

Manchmal denk ich, dass man mal über Rammbügel nachdenken sollteDevil!

So etwas passiert mir bestimmt 1-2 Mal die Woche auf dem Weg zur Arbeiteek!

Sowas hatte ich auch schon öfter.. aber diesmal wars nochmal ne Nummer krasser... Normalerweise bremse ich, hup, schimpf und fahr weiter.
Diesmal hab ichs Herz gesucht, ne Kippe geraucht und mit der Handylampe Kendra nach Macken abgesucht... Püh!

CRM-Smalltalk 147: Bembelland im WM-Fieber - Missis@ - 14.07.2010

kOnsOlErO schrieb:Also das ich jetzt hier sitz und sag: "bin auch wieder daheim." Kann ich glaub ich in die Kategorie verdammtes Wunder einordnen. eek!

Geil wenn einer auf der rechten Spur bremst weil grad 2 Autos die Auffahrt nehmen und eventuell in 300m auf die Autobahn wollen... an sich schon dämlich.. Aber dann einmal links blinken und mir volle Möre vor die Schnauze ziehen, dass meine Hupe glüht und ich mich irgendwie zwischen dem und der Leitplanke noch durchquetsch, ohne anzuecken ist schon sehr erotisch. Dabei hatte ich "nur" 130 drauf.

Dann fährten mit 80 hinter mir, da ich grad mal mich sammeln musste.

Aber dann nicht mal den Anstand haben mit mir auf dem Standstreifen anzuhalten, um mein Herz aus der Hose zu holen ist schon mehr als ARSCHLOCH Motzen

Und was war es.. en Polo Stumm

Wär ich im Biergarten nich mehr Pinkeln gegangen, ich hätte es unterwegs erledigt eek!

Autsch Confused Zum Glück is nix passiert Trost

Dann hau Dich mal schön ins Bett und schlaf gut Gute Nacht!

@all: war ein superschöner, interessanter Abend mit Euch Yeah!

Und übrigens... der Herr Quincy ist noch nicht zuhause, war aber immerhin zwischenzeitlich mal da und hat seinen Napf geleert Wink

CRM-Smalltalk 147: Bembelland im WM-Fieber - Lupus - 14.07.2010

kOnsOlErO schrieb:Sowas hatte ich auch schon öfter.. aber diesmal wars nochmal ne Nummer krasser... Normalerweise bremse ich, hup, schimpf und fahr weiter.
Diesmal hab ichs Herz gesucht, ne Kippe geraucht und mit der Handylampe Kendra nach Macken abgesucht... Püh!

Deswegen bin ich manchmal froh, mit meinem Firmenwagen unterwegs zu seinTop

Denn wenn so was mal mit Beueln oder Kratzern am Mini passieren würde, ich glaub den jenigen würde ich korrekt untern Rasen schiebenPfeifen

Missis@ schrieb:Autsch Confused Zum Glück is nix passiert Trost

Dann hau Dich mal schön ins Bett und schlaf gut Gute Nacht!

@all: war ein superschöner, interessanter Abend mit Euch Yeah!

Und übrigens... der Herr Quincy ist noch nicht zuhause, war aber immerhin zwischenzeitlich mal da und hat seinen Napf geleert Wink

Ja, das war ich auch nachdem ich sie inspiziert hatte Top

Schlafen? Nö, dauert noch Mr. Orange

Ja, der Abend war sehr interessant Zwinkern Hoffentlich bekommt Dirk nich noch ne Beule Pfeifen

Naja.. dann hat er seine Schnalle zum Essen eingeladen und ist wieder mit ihr verduftet Yeah!

Lupus schrieb:Deswegen bin ich manchmal froh, mit meinem Firmenwagen unterwegs zu seinTop

Denn wenn so was mal mit Beueln oder Kratzern am Mini passieren würde, ich glaub den jenigen würde ich korrekt untern Rasen schiebenPfeifen

Die Leitplanke hat Kendra zum Glück auch nicht umarmt...
Ich glaub ich hätte den allein dafür mit nem Leitpfosten verdroschen Motzen

kOnsOlErO schrieb:Ja, das war ich auch nachdem ich sie inspiziert hatte Top

Schlafen? Nö, dauert noch Mr. Orange

Ja, der Abend war sehr interessant Zwinkern Hoffentlich bekommt Dirk nich noch ne Beule Pfeifen
Nöö, sieht nich so aus... der hockt noch hier und wusste grad gar nich, von was für ner Beule ich rede Kichern
Zitat:Naja.. dann hat er seine Schnalle zum Essen eingeladen und ist wieder mit ihr verduftet Yeah!
Der Herr Q. hat keine "Schnalle" Püh!

Missis@ schrieb:Nöö, sieht nich so aus... der hockt noch hier und wusste grad gar nich, von was für ner Beule ich rede Kichern

Der Herr Q. hat keine "Schnalle" Püh!

Aha.. temporäre Amnesie Mr. Orange

Meinst du.. Pfeifen

kOnsOlErO schrieb:Aha.. temporäre Amnesie Mr. Orange
Kichern
Zitat:Meinst du.. Pfeifen
Traurig nicken

Missis@ schrieb:Kichern

Traurig nicken

Dette isn Weiberheld.. hundert pro Devil!

kOnsOlErO schrieb:Dette isn Weiberheld.. hundert pro Devil!
Gar nöscht Püh!

Missis@ schrieb:Gar nöscht Püh!

Ist mir suspekt

Plant er schon nen Darmstädter Kater CSD? Devil!