Chapter Rhein / Ruhr Smalltalk 44 -
Xaver - 28.09.2006
CooperChris80 schrieb:ja...ich war da !! war der works mit der löchrigen haube deiner ? 
Ne, meiner war der mit der Beule in der hinteren Stoßstange. Der mit den Löchern dürfte der von Michael, ich weiß gar nicht unter welchem Nick er hier angemeldet ist, gewesen sein.
Du hattest doch mit Sandra zusammen gesessen - richtig ? So gegen 14.00 Uhr ?
cabriosonne - 28.09.2006
Xaver schrieb:Du mußt uns mal sagen, was Du noch für die Tipscheine bekommst !
Nix. habe ja nur nach Zahlen gefragt
Ente - 28.09.2006
CooperChris80 schrieb:nene...ist eng...mußte rückwärts fahren !!
@ente:
war die clubsport haube von schäfers die ich da gesehen habe,extra löcher für den LLK glaube ich ! 
Bist Du wahnsinnig, RÜCKWÄRTS fahren, der "Kleine" kommt heute erst wieder aus der Werkstatt
Xaver - 28.09.2006
Ente schrieb:Löchrige Haube
, ich dachte, hinten wäre nur die Stoßstange hin
Hinten ist beim Mini keine Haube
Ente - 28.09.2006
Xaver schrieb:Ne, meiner war der mit der Beule in der hinteren Stoßstange. Der mit den Löchern dürfte der von Michael, ich weiß gar nicht unter welchem Nick er hier angemeldet ist, gewesen sein.
Habe ich da irgendwas verpasst
Xaver - 28.09.2006
Ente schrieb:Bist Du wahnsinnig, RÜCKWÄRTS fahren, der "Kleine" kommt heute erst wieder aus der Werkstatt
Ich übe auf der Hinfahrt - wir fahren rückwärts über die Bahn bis zum RS
CooperChris - 28.09.2006
Xaver schrieb:Ne, meiner war der mit der Beule in der hinteren Stoßstange. Der mit den Löchern dürfte der von Michael, ich weiß gar nicht unter welchem Nick er hier angemeldet ist, gewesen sein.
achso...du hast mich gefragt wo die anderen sind stimmts ??
hättest du mal wat gesagt, daß du der xaver bist...dann hätte ich dir doch glatt einen stuhl freigemacht !
hab ne idee...du fährst mit dem works rückwärts, ich mit dem cooper vorwärts..dann sind wir gleich schnell !!!
cabriosonne - 28.09.2006
Xaver schrieb:Ich übe auf der Hinfahrt - wir fahren rückwärts über die Bahn bis zum RS 
Bitte filmen

Auch Entes Gesicht
Xaver - 28.09.2006
CooperChris80 schrieb:achso...du hast mich gefragt wo die anderen sind stimmts ??
hättest du mal wat gesagt, daß du der xaver bist...dann hätte ich dir doch glatt einen stuhl freigemacht !
hab ne idee...du fährst mit dem works rückwärts, ich mit dem cooper vorwärts..dann sind wir gleich schnell !!! 
Genau so war es !

Und Du mußt die Ente dabei filmen.........
CooperChris - 28.09.2006
Xaver schrieb:Genau so war es !
Und Du mußt die Ente dabei filmen.........
kein thema,hab ja noch ne hand frei !!!