Odins MINI aus München -
derOdin - 14.05.2012
The Stig schrieb:Frage ist: Wielange noch? Und ob es anderen Teilen schadet! Klär das mal ab !
was soll ich machen !? Ich brauch ihn jeden Tag !
Odins MINI aus München -
Passion - 14.05.2012
aber wenn hinterher noch mehr kaputt ist wärs auch blöd
Odins MINI aus München -
The Stig - 14.05.2012
derOdin schrieb:was soll ich machen !? Ich brauch ihn jeden Tag !
Gibt aber auch sowas wie Telefone(oder gibt es die bei euch da unten ned?

)...damit wählst du die Nummer eines vertrauten Mechanikers...und fragst nach ob du mehr Schaden anrichtest durchs fahren!
Odins MINI aus München -
derOdin - 14.05.2012
The Stig schrieb:Gibt aber auch sowas wie Telefone(oder gibt es die bei euch da unten ned? 

)...damit wählst du die Nummer eines vertrauten Mechanikers...und fragst nach ob du mehr Schaden anrichtest durchs fahren!
Der Heiko hat nichts in der richtung gesagt...also.....
Odins MINI aus München -
The Stig - 14.05.2012
Versichre dich da lieber nochmal! Ohne scheiß...wenn dir der Motor hops geht ist das Geschrei groß..und dann ist deiner auf jede Fall langsamer als meiner

Odins MINI aus München -
Jannik_S - 14.05.2012
derOdin schrieb:was soll ich machen !? Ich brauch ihn jeden Tag !
Leihwagen ?! Bus und Bahn - soll jetzt nciht patzig sein aber n vorschlag um die lebenserwartung deines minis wieder etwas zu verlängern
Odins MINI aus München -
The Stig - 14.05.2012
Jannik_S schrieb:Leihwagen ?! Bus und Bahn - soll jetzt nciht patzig sein aber n vorschlag um die lebenserwartung deines minis wieder etwas zu verlängern 
So schaut`s aus..auch wenn das total ätzend und nervig ist...aber wenn mehr kaputt gehen KÖNNTE(das würde ich mir vorher schriftlich geben lassen das dem ned so ist!!), dann lohnt sich das mal mit ÖPNV zu fahren...
Odins MINI aus München -
derOdin - 14.05.2012
Odins MINI aus München -
The Stig - 14.05.2012
Dann fahr ihn halt kaputt
Odins MINI aus München -
Passion - 14.05.2012
und da heisst es Frauen wären zickig