CN Smalltalk 38 - Frühlingsgefühle im schönen Norddeutschland -
Doenermann - 19.03.2008

@all
Ich wär ja immer noch für "Wir wissen, wo der Hase seine Eier hat"
CN Smalltalk 38 - Frühlingsgefühle im schönen Norddeutschland - Joanna - 19.03.2008
turbotimm schrieb:Tja, so ist das. Aber schäm dich dass du nicht zuerst hier im Smalltalk warst!
schäme mich ja...
Vorschlag für Smalltalk:
"nordisch nobel den Frühling begrüßen!"
oder ist das so wie für manche fussball- boring?
CN Smalltalk 38 - Frühlingsgefühle im schönen Norddeutschland - Joanna - 19.03.2008
Doenermann schrieb:
@all
Ich wär ja immer noch für "Wir wissen, wo der Hase seine Eier hat" 
hi Döner!
find ich auch immer noch gut den vorschlag!
wir wissen schliesllich auch, wo der Frosch seine Locken hat- auch eine "Jungfrau" wie du weiß das!

hatte grad einen Interessenten für den Bibo hier... extrem "unverstrahlt" der gute...und er fand die jcw felgen hässlich- shocking!
Doenermann - 19.03.2008
the_yellow_one schrieb:hi Döner!
wir wissen schliesllich auch, wo der Frosch seine Locken hat- auch eine "Jungfrau" wie du weiß das!
Das hast du gelesen
Doenermann schrieb:Das hast du gelesen

klar, mein sohnemann ist doch auch Jungfrau (er noch im doppelten sinne- ist ja erst 13!)- die hochsensiblen Jungfrauen... so ist das...
turbotimm - 19.03.2008
the_yellow_one schrieb:hi Döner!
hatte grad einen Interessenten für den Bibo hier... extrem "unverstrahlt" der gute...und er fand die jcw felgen hässlich- shocking!
Shocking, an den kannst du nicht verkaufen!!!

Und den Vorschlag finde ich auch immer noch gut, dann muss bloß mal jemand endlich den Mut haben und den neuen Thread aufmachen!
Doenermann schrieb:Das hast du gelesen

Das haben wir alle gelesen!!!
turbotimm - 19.03.2008
the_yellow_one schrieb:klar, mein sohnemann ist doch auch Jungfrau (er noch im doppelten sinne- ist ja erst 13!)- die hochsensiblen Jungfrauen... so ist das...
Heutzutage ist alles möglich. Dann grüß den Homi mal von uns!
Doenermann - 19.03.2008
the_yellow_one schrieb:klar, mein sohnemann ist doch auch Jungfrau (er noch im doppelten sinne- ist ja erst 13!)- die hochsensiblen Jungfrauen... so ist das...
Ach so hochsensibel bin ich gar nicht. Eher mein Umfeld, dass mit meinen direkten Sprüchen nicht leben kann
Doenermann schrieb:Ach so hochsensibel bin ich gar nicht. Eher mein Umfeld, dass mit meinen direkten Sprüchen nicht leben kann 
ja, so kenn ich die jungfrauen... heftig austeilen, aber wenn ein spruch zurückkommt, sind sie meist verletzt... ist zumindest bei einen kollegen so und meinem sohn
turbotimm schrieb:Heutzutage ist alles möglich. Dann grüß den Homi mal von uns!
mach ich gern.
er hat heut den letzten Schultag vor den ferien... und samstag fliegt er mit seinem pa nach thailand- der hats gut!