CRR-Wohnzimmer 25 - April, April.... -
Farfalla - 21.04.2010
Doc schrieb:Weiß nicht wie ... ich fühle mich von allen miss verstandne und verarscht...
hm...doof doof...kann man dir irgendwie helfen?
Doc - 21.04.2010
Mogelpackung schrieb:brauchst mal eine Luftveränderung oder andere Freunde
Aha andere Freunde ... interessant ... und wie soll das gehen
So einfach wie Unterwäsche wechseln ist das nicht
CRR-Wohnzimmer 25 - April, April.... - Mogelpackung - 21.04.2010
Doc schrieb:Ich weiß nicht wie ich das erklären und ausdrücken soll .... das belastet mich schon so sehr selisch das ich nicht mehr schlafen und abschalten kann ... es belastet mein familien leben mein ganzes unfeld und ich komme nicht mehr aufen grünen zweig 
Enttäuschungen können weh tun, aber auch eine Chance für einen Neuanfang
Doc schrieb:Aha andere Freunde ... interessant ... und wie soll das gehen 
So einfach wie Unterwäsche wechseln ist das nicht
wie recht du hast, aber so kommst du auch nicht weiter
Doc - 21.04.2010
Mogelpackung schrieb:Enttäuschungen können weh tun, aber auch eine Chance für einen Neuanfang 
Ganz erlich bin müde geworden und habe keine lust mehr auf neuanfänge ...
Doc schrieb:Ganz erlich bin müde geworden und habe keine lust mehr auf neuanfänge ...
....dann bleib da und lass dich weiter runterziehen. Wirst dich und dein Umfeld schon ändern, wenn es dir noch schlechter geht.
Farfalla - 21.04.2010
Doc schrieb:Ganz erlich bin müde geworden und habe keine lust mehr auf neuanfänge ...
so klingst du, als wärst du schon über 80 Jahre oder so...Mensch, du bist noch so jung, da gibt es noch so viele Chancen
Doc - 21.04.2010
Mogelpackung schrieb:wie recht du hast, aber so kommst du auch nicht weiter
Ich merke das ich im mommt wirklich voll gegen eine wand laufe ausgenutzt werde und ich weiß nicht wie ich mich wühle und über diese situationen denken soll...
Doc - 21.04.2010
Mogelpackung schrieb:....dann bleib da und lass dich weiter runterziehen. Wirst dich und dein Umfeld schon ändern, wenn es dir noch schlechter geht.
Mir kanns schon nicht mehr schlechter gehen ... glaub mal meine Welt bricht zusammen und ich kann nur zuschauen ... und jedes mal wen ich versuche was zu verendern prügelt man noch mehr drauf rum.. wo ist das gerecht... wo ist die Gerechtigkeit geblieben ....
Farfalla - 21.04.2010
Doc schrieb:Ich merke das ich im mommt wirklich voll gegen eine wand laufe ausgenutzt werde und ich weiß nicht wie ich mich wühle und über diese situationen denken soll... 
dann wird es Zeit, dass du mal mit der Faust auf den Tisch haust und auch mal DEINE Bedürfnisse klar stellst, man darf sich auch nicht immer alles gefallen lassen und zu allem bedingungslos ja und amen sagen, sonst wird man selbstverständlich ausgenutzt. Solange man die Form wahrt und nicht ausfallend oder gar persänlich wird, ist alles möglich.