MINI² - Die ComMINIty
MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! (/showthread.php?tid=13938)



MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - alfshumway - 09.09.2015

Rowdy98 schrieb:Ein neuer R59 JCW, der seine Artgenossen grüßen wird. Also nicht wundern, wenn es ne Vollbremse gibt, einer ausm Auto springt und nen Freundentanz absolviert..... Top Yeah!

Ja wenn das so ist, ein herzliches Willkommen, dann guckst Du und fährst nach hier (klick) und schon gäb's nen Grund vorher das Tanzen zu üben. Lol
Hoffentlich kennst Du die Schritte und es wird kein Regentanz Rainy Day


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Rowdy98 - 09.09.2015

alfshumway schrieb:schon gäb's nen Grund vorher das Tanzen zu üben. Lol
Hoffentlich kennst Du die Schritte und es wird kein Regentanz Rainy Day

Och, Tanzen.... da kannste mir egal welchen Tanz geben, bekomme ich wohl noch irgendwie hin, sollte noch was hängengeblieben sein von damals Party 01

Aber das schaffe ich leider terminlich nicht, musste auch Faak absagen.


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Caveman - 13.09.2015

Also ich grüße auch dann und wann, Grüße in meine Richtung eher weniger, wenn dann zu 90 Prozent Frauen


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Bitte was - 15.06.2016

Man müsste mehr Werbung machen das Minifahrers sich grüßen wie beim Motorrad auch. Kennt man so ja nicht. Ich wusste das nicht und denk mir dabei auch nichts wenn jemand winkt.

Davon ab hat mir nur einmal ein Roter Mini gegrüßt und ich sehe tätglich an die 21 Stück wenn es überhaupt langt von Löchgau bis nach Leonberg. Auch Heute an der ARAL Tanke in Ditzingen ein weißer Mini neben mir getankt, keine regung.


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - memphis - 17.07.2016

muss ich noch mal hoch holen.

Als ich damals zum ersten mal den MINI einer Freundin alleine gefahren bin und plötzlich andauernd irgendwelche Leute zugewunken haben dachte ich erst, die kennt ja jeden. Das war so 2008/ 2009.

Jetzt habe ich, zugegeben etwas spät, meinen eigenen MINI und winke auch fleißig aber bis jetzt hat nur EINMAL jemand zurück gewunken.
Und das war nicht mal einer aus Lippe.

Ist das bei euch auch so komplett ausgestorben?


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - evomann - 18.07.2016

Hier in Berlin habe ich das noch nicht erlebt mit dem zurück winken, habe es auch aufgegeben, werde nur gelegentlich mal gefragt wie man an das Kennzeichen kommt,....MI-NI **, sage dann nur, mußt im Mini-Land (Minden) wohnen dann gibt es eins. Gelegentlich bin ich mal in der Alten Heimat (Minden), kriegste die Hand gar nicht runter, Mini-Fahrer Grüßen fast zu 100 %...........wie früher. Peitsche


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - klemo - 18.07.2016

Winke 02
Ich winke auch!

Gefühlt kommt aber bei allem ohne Hutze garnichts zurück, außer fragende Blicke..

Bei einem Mini, wo man auch nur leichte Modifikationen erkennt (andere Spiegelkappen, usw) kommt aber eigentlich immer etwas zurück Smile :)

Alles ohne S oder JCW hat mir noch nie jemand zurückgewunken.

Ist halt eben für 90% der Leute doch nur ein Auto und sonst nichts..


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - dori - 18.07.2016

in München grüsst auch keiner nicht einmal die absolut gleichen Modelle.....sind zu viele, alleine in meiner wohnstrasse stehen 7 stück auf 300 m...


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Waldmann - 18.07.2016

als ich am WE einen Countryman in der gleichen Farbe grüßte und ihn später am Einkaufscenter traf frug er mich "war da vorhin ein Blitzer" Confused Peitsche


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - kurare - 18.07.2016

Wenn man jeden Minifahrer/in grüßen würde hätte man doch nach einer Stunde nen lahmen Arm Zwinkern



Und bis auf gaaaaaaanz wenige kämen wahrscheinlich nur sehr seltsame Blicke zurück oder ...

... (sorry Mädels, meine Erfahrung vom Jahrzehnte langen Autofahren) die Mädels bekommen nix mit Stumm