MINI² - Die ComMINIty
Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind (/showthread.php?tid=33538)



Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind - derHeiko - 18.04.2010

Doenermann schrieb:btw: Wir sind gleichberechtigt Zwinkern Wie in einer guten Ehe Pfeifen

Head Scratch ich glaub zu diesem thema läuft grad ein film auf pro7.Mr. Orange


Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind - Doenermann - 18.04.2010

derHeiko schrieb:Head Scratch ich glaub zu diesem thema läuft grad ein film auf pro7.Mr. Orange

Und ich hab kein Fernseher Seufzen also keinen funktionierenden. Aber nicht mehr lange Yeah!


Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind - derHeiko - 18.04.2010

svenidd schrieb:Winke 02comeback

kaum ist mal was futtern, sind hier schon wieder 10 seiten vollDevil!

erstmal nachlesen gehen

huhu svenKnuddeln

dann lies mal etwas schneller und nich schon wieder cruisen.Devil!


Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind - derHeiko - 18.04.2010

Doenermann schrieb:Und ich hab kein Fernseher Seufzen also keinen funktionierenden. Aber nicht mehr lange Yeah!

chuck und larry " wie feuer und flamme"
habsch auch auch dvd.Pfeifen


Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind - Doenermann - 18.04.2010

derHeiko schrieb:chuck und larry " wie feuer und flamme"
habsch auch auch dvd.Pfeifen

Das schreit ja quasi nach nem DVD-Abend Popcorn Fummeln


Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind - derHeiko - 18.04.2010

Doenermann schrieb:Das schreit ja quasi nach nem DVD-Abend Popcorn Fummeln

jep das nächste we kommt bestimmt.Yeah!Yeah!Yeah!
aber ohneFummelnDevil!


Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind - svenidd - 18.04.2010

derHeiko schrieb:huhu svenKnuddeln

dann lies mal etwas schneller und nich schon wieder cruisen.Devil!

ja, ja les schon wieder die leidigen themenYeah!

blacky will nach dresden, ich cruis lieber ausserhalb von dresden

doeni tunnelt mit blitzern-- hab die woche gesehen berlin bekommt neue schwarz blitzer, also muss man dort engelhaft fahren.


Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind - Doenermann - 18.04.2010

svenidd schrieb:ja, ja les schon wieder die leidigen themenYeah!

blacky will nach dresden, ich cruis lieber ausserhalb von dresden

doeni tunnelt mit blitzern-- hab die woche gesehen berlin bekommt neue schwarz blitzer, also muss man dort engelhaft fahren.

Ich fahre immer engelhaft Ich bin doch ein Engel
Schwarzblitzer sind aber schon mies, da geht der erzieherische Effekt vollkommen flöten Schulter zucken


Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind - derHeiko - 18.04.2010

svenidd schrieb:ja, ja les schon wieder die leidigen themenYeah!

blacky will nach dresden, ich cruis lieber ausserhalb von dresden

doeni tunnelt mit blitzern-- hab die woche gesehen berlin bekommt neue schwarz blitzer, also muss man dorte ngelhaft fahren.


[Bild: smilie_engel_162.gif]:pfeif:


Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind - LIZzy - 18.04.2010

huhu, ihr dazugekommenen Glomp

man man, da ist frau mel eben schnell in der küche und macht ein paar lammsteaks mit pommes und salat und schon ist hier die bude voll Respekt

Kati299 schrieb:@kris: konnte leider dönis sozialen kontakt nich ausfindig machenPüh!Zwinkern

konntest du nicht? ganz schön spannend... naja, irgendwann bekommen wir das noch raus Mr. Orange

derHeiko schrieb:dann liegt ja jetzt garnichts mehr unterm tannenbäumchen.Augenrollen
du glückliche unsere weißen sind ja mindestens einmal die woche dran.Pfeifen
aber zumindest das tannenbäumchen ist noch da Mr. Gulf

z3r0 schrieb:Ja ich finds auch furchtbar.

P.S. Kris:

Ich habe gestern noch das Mirror-Glaze M16 angewendet. Ich weiß noch nicht wie lange das hält, aber ich kann dir jetzt schon sagen, dass der Glanz in Verbindung mit LG oder Aristoclass extrem verstärkt wird. Das Auto glitzert wie Sau!!!

Ich kann dir gern auch noch ein Dösschen bestellen. 312 g kosten bei dem Herren auf der Königsbrücker Str 26,90 € . Im Internet bei Ebay gibts das manchmal aber auch billiger. Ich geh nur gern zu dem Aufbereiter, weil der auch immer noch Tipps gibt, und mich berät!

noch mehr glanz? da brauch die lizzy aber dann nen waffenschein - die glitzert jetzt schon wie verrückt Devil!

wär natürlich super, wenn ich das teufelszeug von wachs hätte. könnte sein, dass ich am samstag nach dipps fahr, da könnte ich ja mal eben bei dem dealer des vertrauens vorbeihuschen. wenn ich nicht fahr, wärs natürlich volldolllieb von dir, wenn du mir so ein zauberdöschen mit bestellen könntest Sonne

Doenermann schrieb:Ich räum gerade son bisschen meine Festplatte auf und stoße immer mal wieder über das eine oder andere Schmankerl Pfeifen

Gutschi gutschi guuuuuuuuuuuuuuuuu Muhaha

[Bild: attachment.php?attachmentid=64623&stc=1&d=1271613764]

da haben wir deine steinschläge gezählt - da ich aber nicht weiter als 1.000.000 zählen kann, haben wirs bald wieder aufgegeben He He