CRR-Wohnzimmer 25 - April, April.... - Mogelpackung - 21.04.2010
Doc schrieb:Ich merke das ich im mommt wirklich voll gegen eine wand laufe ausgenutzt werde und ich weiß nicht wie ich mich wühle und über diese situationen denken soll... 
....ich glaube, dass hier nicht der richtige Ort ist über die Probleme zu sprechen.
Ich biete dir gerne meine Hilfe an, kann aber leider erst am Sonntag.
CRR-Wohnzimmer 25 - April, April.... -
CheckeredGirl - 21.04.2010
Mogelpackung schrieb:....dann bleib da und lass dich weiter runterziehen. Wirst dich und dein Umfeld schon ändern, wenn es dir noch schlechter geht.
Farfalla schrieb:so klingst du, als wärst du schon über 80 Jahre oder so...Mensch, du bist noch so jung, da gibt es noch so viele Chancen 
oh herje das gibt es doch nicht ! Faß Dich am Arsch und hoch damit !
Farfalla - 21.04.2010
Mogelpackung schrieb:....ich glaube, dass hier nicht der richtige Ort ist über die Probleme zu sprechen.
da geb ich dir völlig Recht...
Doc - 21.04.2010
Mogelpackung schrieb:....ich glaube, dass hier nicht der richtige Ort ist über die Probleme zu sprechen.
Ja das dachte ich vorhin auch deswegen wollte ich wieder gehen

gute Idee, nimm die Hilfe von Achim an ! Mach das wirklich es hilft wenn man mit jemandem richtigen reden kann !
Doc - 21.04.2010
Guinevere schrieb:
gute Idee, nimm die Hilfe von Achim an ! Mach das wirklich es hilft wenn man mit jemandem richtigen reden kann !
Ich glaube das würde mir ganz gut tuhen ...
Morgen habe ich ein Gespräch mit der Feuerwehrführung bin mal gespannt was dabei rauskommt ...
Farfalla - 21.04.2010
Doc schrieb:Ich glaube das würde mir ganz gut tuhen ...
Morgen habe ich ein Gespräch mit der Feuerwehrführung bin mal gespannt was dabei rauskommt ...
ich drück dir die Daumen
CRR-Wohnzimmer 25 - April, April.... - Mogelpackung - 21.04.2010
dann melde dich bei mir
bekommst gleich eine PN
wünsch Dir viel Glück dafür !
RSP - 21.04.2010
Mädelz alle weg, gehe nun

und verschwinde dann mit meinem Buch im Bett
Bis morgen