Odins MINI aus München -
HouseJo - 15.05.2012
Passion schrieb:und da heisst es Frauen wären zickig 
Ach je.... das kann man doch so pauschal nicht sagen, Tatjana. heehee der Alex ist halt nur stur..
Odins MINI aus München -
Passion - 15.05.2012
Oder wie man unter uns Mädels sagt, emotional flexibel
Odins MINI aus München -
Rabauke - 15.05.2012
Nu mal im Ernst: Fahr den doch nicht an die Wand - selbst in der letzten Einöde kannst du irgendwie n anderes Auto organisieren!?
Mit wäre nicht wohl bei dem Gedanken es funzt was nicht an dem Kleinen
Odins MINI aus München -
Cappo - 15.05.2012
ach du Scheisse

... Aaaaadmin diese Signatur gehört verboten
Odins MINI aus München -
derOdin - 15.05.2012
Odins MINI aus München -
Cappo - 15.05.2012

jawoll..............

Odins MINI aus München -
The Stig - 15.05.2012
Leutz: Gibt gute Nachrichten für den Alex! Ich organisier ihm die Teile über ne sehr kompetente Werkstatt in FFM und er kann`s nächste Woche wohl einbauen wenns glatt läuft.
Warum mach ich das eigentlich?....Dann fährt er mir zumindest auf der Autobahn da unten um die Ohren

Odins MINI aus München -
Rabauke - 15.05.2012
#OT AN:
Wer sich auf Erreichtem Ausruht, wird irgendwann zurückbleiben...
- trotzdem wünsche ich Euch am WE Alles Gute und viel Erfolg - ist schliesslich international
#OT AUS
Wieder zurück zum MINI - ich würd auf Teufel komm raus was organisieren und nicht mehr damit weiterfahren..!?
Odins MINI aus München -
Rabauke - 15.05.2012
The Stig schrieb:Leutz: Gibt gute Nachrichten für den Alex! Ich organisier ihm die Teile über ne sehr kompetente Werkstatt in FFM und er kann`s nächste Woche wohl einbauen wenns glatt läuft.
Warum mach ich das eigentlich?....Dann fährt er mir zumindest auf der Autobahn da unten um die Ohren

Trotzdem sehr vernünftig

Odins MINI aus München -
derOdin - 15.05.2012
The Stig schrieb:Leutz: Gibt gute Nachrichten für den Alex! Ich organisier ihm die Teile über ne sehr kompetente Werkstatt in FFM und er kann`s nächste Woche wohl einbauen wenns glatt läuft.