Salzburger Stammtisch - FOTO-Graf - 06.07.2007
Donald schrieb:Hatte gestern einen Tag der offenen Tür in der neuen Praxis in Innsbruck, jetzt ist die ganze Vorbereitung vorbei und ich sollte endlich Zeit haben meine Felgen zu polieren, dann gibts auch ein Bildchen... 
Innsbruck? Dann müssten wir uns doch eigentlich über den Weg laufen ähh fahren. :frage:
Salzburger Stammtisch -
Donald - 06.07.2007
FOTO-Graf schrieb:Innsbruck? Dann müssten wir uns doch eigentlich über den Weg laufen ähh fahren. :frage: 
Wohne in Reith b. Kitzbühel, hab einen Passat gekauft zum Ibk fahren...
Sobald Olli wieder komplett ist könnte sich ein Treffen ausgehen!
Donald schrieb:Wohne in Reith b. Kitzbühel, hab einen Passat gekauft zum Ibk fahren... 
Wenns ein R36 ist…
Zitat:Sobald Olli wieder komplett ist könnte sich ein Treffen ausgehen!
Passt. Wär ja mal ganz nett andre MINI ztreffen.
Salzburger Stammtisch -
Donald - 06.07.2007
FOTO-Graf schrieb:Wenns ein R36 ist…
Nö... Aber V6 mit allem Schnickschnack
Solltest einen weißen Mini sehen mit grünen Streifen bins I... Und ja ich winke immer!
Salzburger Stammtisch -
kiddo32 - 06.07.2007
hallo,
jetzt sind unsere tiroler endlich wieder da...
freu mich mal wieder was von euch zu hören
lg
Elke
Donald schrieb:Nö... Aber V6 mit allem Schnickschnack 
Nicht übel!
Zitat:Solltest einen weißen Mini sehen mit grünen Streifen bins I... Und ja ich winke immer!
Sehr gut, i wink auch immer!
Wahrscheinlich hast deinen aber bei am UBerger/Denzel oder so kauft, oda do vl. a beim Innerbichler im schianen Zillachtol.
Salzburger Stammtisch -
Donald - 06.07.2007
kiddo32 schrieb:hallo,
jetzt sind unsere tiroler endlich wieder da...
freu mich mal wieder was von euch zu hören
lg
Elke
Ja, aber sinzin schimpft grad mit uns... Das ist nicht lustig. Plädiere für einen eigenen Tiroler Smalltalk. Punkt.
Salzburger Stammtisch -
Donald - 06.07.2007
FOTO-Graf schrieb:Nicht übel! 
Sehr gut, i wink auch immer! 
Wahrscheinlich hast deinen aber bei am UBerger/Denzel oder so kauft, oda do vl. a beim Innerbichler im schianen Zillachtol. 
Nein, meiner ist BJ 2003, da war Weiß noch keine Modefarbe, kommt somit gebraucht und billig aus der Steiermark...
Donald schrieb:Nein, meiner ist BJ 2003, da war Weiß noch keine Modefarbe, kommt somit gebraucht und billig aus der Steiermark... 
Aso. Obwohl i ja nix davon hab und kane Prozente kriag…En Innerbichler kennen wir nur empfehlen!
So genug Schleichwerbung gmacht, hoffentli lassens beim R56 MCS no mehr noch.
Salzburger Stammtisch -
Harox - 06.07.2007
Donald schrieb:kommt somit gebraucht und billig aus der Steiermark... 
Aus der Steiermark kommt nix Billiges daher!
Würde mich freuen, dich Don, endlich einmal persönlich kennen zu lernen - Chancen gibt's in nächster Zeit eigenlich sehr viele!