MINI² - Die ComMINIty
Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind (/showthread.php?tid=33538)



Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind - Doenermann - 18.04.2010

LIZzy schrieb:huhu, ihr dazugekommenen Glomp

man man, da ist frau mel eben schnell in der küche und macht ein paar lammsteaks mit pommes und salat und schon ist hier die bude voll Respekt

Pass auf, gleich ist der CE-ST leer und deine Küche voll Sabber


Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind - blacky - 18.04.2010

Hallo Kris, Knuddeln

hab auch schon seit geraumer Zeit Essen neben mir stehen, komme aber irgendwie nicht dazu. Pfeifen Zwinkern


Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind - blacky - 18.04.2010

Doenermann schrieb:Pass auf, gleich ist der CE-ST leer und deine Küche voll Sabber

Hi 5 Mr. Orange


Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind - Doenermann - 18.04.2010

blacky schrieb:Hallo Kris, Knuddeln

hab auch schon seit geraumer Zeit Essen neben mir stehen, komme aber irgendwie nicht dazu. Pfeifen Zwinkern

Ich hab bis jetzt genau 4 Toaststullen, 2 Kekse und 7 Schokoriegel übern Tag verteilt gegessen. Sollte ich doch nochmal die Mikrowelle anschmeißen? Head Scratch Aber dann wird es ja auch nur wieder kalt Lol


Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind - svenidd - 18.04.2010

dann googelt mal nach doenis sozialen kontakten, google wird doch bestimmt fotos gemacht habenPfeifenPfeifen

muss auch mal googlen gehen. hab momentan ein wenig bedenken mit dem kleinen, in die alte heimat zu fahren.
gab erst letzte woche einen bewaffneten autoraub in meiner alten heimatstadt , der jugendliche fahrer wurde gleich mitgenommen und im nachbarland ausgesetzt ohne schuhe, der ist die ganze nacht bis deutschland gewandert.


Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind - LIZzy - 18.04.2010

Doenermann schrieb:Pass auf, gleich ist der CE-ST leer und deine Küche voll Sabber
die gbefürchtung hatte ich eben, als es hier plötzlich so ruhig wurde Devil!
aber ihr wärt zu spät, alles auffemampft Sabber
blacky schrieb:Hallo Kris, Knuddeln

hab auch schon seit geraumer Zeit Essen neben mir stehen, komme aber irgendwie nicht dazu. Pfeifen Zwinkern

huhu blacky Knuddeln

soll ich mal eben helfen kommen? PfeifenDevil!


Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind - Kati299 - 18.04.2010

LIZzy schrieb:huhu, ihr dazugekommenen Glomp

man man, da ist frau mel eben schnell in der küche und macht ein paar lammsteaks mit pommes und salat und schon ist hier die bude voll Respekt

Sabber hört sich ja lecker anTop

huhu kris Knuddeln

Zitat:
konntest du nicht? ganz schön spannend... naja, irgendwann bekommen wir das noch raus Mr. Orange

naja ich hab noch hoffnung, döni kann ja nix für sich behaltenPfeifen


Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind - Doenermann - 18.04.2010

svenidd schrieb:dann googelt mal nach doenis sozialen kontakten, google wird doch bestimmt fotos gemacht habenPfeifenPfeifen

muss auch mal googlen gehen. hab momentan ein wenig bedenken mit dem kleinen, in die alte heimat zu fahren.
gab erst letzte woche einen bewaffneten autoraub in meiner alten heimatstadt , der jugendliche fahrer wurde gleich mitgenommen und im nachbarland ausgesetzt ohne schuhe, der ist die ganze nacht bis deutschland gewandert.

Die werden doch dann aber nicht ausgerechnet dich auch noch überfallen. Also von sowas würde ich mich ja nun gar nicht beeindrucken lassen. Da kannste ja dann genauso gut immer zuhause bleiben, weil irgendwo irgendwelche Kriminellen unterwegs sind ...



... und dann wirst vom Bücherregal erschlagen - die meisten Unfälle passieren ja im Haushalt. Lol


Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind - derHeiko - 18.04.2010

Doenermann schrieb:Pass auf, gleich ist der CE-ST leer und deine Küche voll Sabber

blacky schrieb:Hi 5 Mr. Orange

bin schnellerHe He
kling klong...
kris ich binsPfeifen


Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind - Doenermann - 18.04.2010

Kati299 schrieb:naja ich hab noch hoffnung, döni kann ja nix für sich behaltenPfeifen

Ey, wie können zwei Frauen nur so verdammt neugierig auf nichts sein. Ich find es aber zu geil und werd zu diesem Thema bis zu meinem Lebensende schweigen Happy Girl