Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind -
peaches - 18.04.2010
gute nacht wünsch ich allen!!
Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind -
Doenermann - 18.04.2010
derHeiko schrieb:bin schneller
kling klong...
kris ich bins
Kling klong klingt aber eher nach Michas Auspuff - oder meinem
Kris, mach nicht auf!!! Pech gehabt Heiko-Häschen
Doenermann - 18.04.2010
peaches schrieb:gute nacht wünsch ich allen!!

und zauberhafte Träume
derHeiko - 18.04.2010
Doenermann schrieb:Die werden doch dann aber nicht ausgerechnet dich auch noch überfallen. Also von sowas würde ich mich ja nun gar nicht beeindrucken lassen. Da kannste ja dann genauso gut immer zuhause bleiben, weil irgendwo irgendwelche Kriminellen unterwegs sind ...
... und dann wirst vom Bücherregal erschlagen - die meisten Unfälle passieren ja im Haushalt. 
oder von irgendwelchen wilden krabbeltierchen umgarnt und konserviert. *räusper*
gefangen in der eignen whg.
Doenermann - 18.04.2010
derHeiko schrieb:oder von irgendwelchen wilden krabbeltierchen umgarnt und konserviert. *räusper*
gefangen in der eignen whg.
Heikooooooooo!?!

Du bist gemein

*Angsthab*
derHeiko - 18.04.2010
peaches schrieb:gute nacht wünsch ich allen!!
nachti und träum schick

svenidd - 18.04.2010
Doenermann schrieb:Die werden doch dann aber nicht ausgerechnet dich auch noch überfallen. Also von sowas würde ich mich ja nun gar nicht beeindrucken lassen. Da kannste ja dann genauso gut immer zuhause bleiben, weil irgendwo irgendwelche Kriminellen unterwegs sind ...
... und dann wirst vom Bücherregal erschlagen - die meisten Unfälle passieren ja im Haushalt. 
stimmt, ich bin das schon gewohnt das dort immer was passiert- aber autodiebstahl mit fahrer in einer 8000seelen stadt ist neu. verschwundene autos aus garagen und abgeschlossenen carports ist schon normal.deshalb verlass ich immer die stadt vor nachteinbruch.
Kati299 - 18.04.2010
du würdest ja noch die kelle raus holen, und die lümmel verhaften

derHeiko - 18.04.2010
Doenermann schrieb:Kling klong klingt aber eher nach Michas Auspuff - oder meinem 
Kris, mach nicht auf!!! Pech gehabt Heiko-Häschen 
ach, wenn kris meine liebreizende stimme hört, dann drückt sie schnell aufs knöpfchen und schwups is die tür offen..

Doenermann - 18.04.2010
Kati299 schrieb:du würdest ja noch die kelle raus holen, und die lümmel verhaften

Genau