CA Smalltalk XVII - Frühlingsgefühle... -
chubv - 21.05.2012
Compuking schrieb:Sooooooo, jetzt bin ich auch mal wieder am arbeiten.
Der war gut

.
Liebi - 22.05.2012
Guten Morgen alle zusammen!
Hab mir heute zwischen 04:00 und 05:00 angschaut wies hell geworden ist - und dabei wars echt schon angenehm draußen, super Sache

(ok, war ned ganz freiwillig, um 04:00 hams uns ausgepagert...)
...jetzt gibts erst mal a gscheites Frühstück und dann ab auf die Uni....ach ja, kennt wer von euch in der Linzer Gegend einen guten Felgen-Aufbereiter? Mich stören die Hörner von meinen R90 schon sowas von....hätt die gerne wieder hochglanz-poliert...
Edit:
Hab gerade mit nem Reifen/Felgen Spezialisten telefoniert, der meinte er muss sie sehen um was sagen zu können, in der Regel gehts ab 50€ netto pro Felge los fürs Hochglanzpolieren....
LG;
Manuel
chubv - 23.05.2012

nicht alle auf einmal!
Hier ist ja ein Gedränge
Keiner da?
solli - 24.05.2012
chubv schrieb:
nicht alle auf einmal!
Hier ist ja ein Gedränge 
Keiner da?
i steh noch in da schlange
Liebi - 24.05.2012
Macht sich im CA grad die große Frühjahrsmüdigkeit breit? Himmel, wo seid ihr denn alle? Voll tote Hose hier!
Ach ja, bäm! Es ist vollbracht! So MUSS ein Unterboden aussehen - als wär der Kleine erst gestern aus Oxford gekommen und nicht schon vor 7 Jahren
Für alle die es interessiert: geschliffen, kaltverzinkt und gelackt - mehr Bilder von der Aktion gibts im Showroom! Bin mal gespannt wie lang das hält, habs ja voriges Jahr schon mal gemacht, allerdings nicht ganz so gründlich, hat eigentlich übern Winter gut gehalten...aber jetzt isser wieder PERFEKT
LG;
Manuel
chubv - 24.05.2012
Der is nicht mal vor 7 Jahren so aus Oxford gekommen
LiquidWhite - 24.05.2012
jedoch find ich den unterbodenschutz am abgasrohgr etwas "sinnlos"
der ist doch nicht so hitzebeständig,oder?
Liebi - 24.05.2012
chubv schrieb:Der is nicht mal vor 7 Jahren so aus Oxford gekommen 
Sag bloß ich hab den jetzt "besser wie neu" gemacht?
@Julian:
Ist NICHT Unterbodenschutz, das klebrige Zeug hab i da nicht raufgemacht...ist Lack - wie Hitzebeständig der ist wird sich zeigen...aber, weil ich grad dabei war und noch was übrig war, und es halt zumindest fürs Foto mal gut aussieht kam da auch noch Farbe drauf...
LG,
Manuel
iamone - 24.05.2012
Compuking - 25.05.2012

zusammen.
@liebi: sie richtig gut aus. Viel schöner, als dieser schwarze unterbodenschutz!
@alex: wo warst du schon wieder? War die Limo in Wien oder sind die Bilder schon was älter?