CE-ST #87 - Die Sommerrädersaison ist gestartet!!! -
Kati299 - 28.09.2012
Trisha schrieb:Ich bin gespannt. Werde dann mal berichten. 

Mitfahrer schrieb:Ilka ist schon ganz gespannt auf Deinen ersten "Langzeittest"...seit wir den CM als Ersatzfahrzeug hatten, redet sie nur noch davon... 
ich bin auch gespannt

Heiko drängt mir immder den JCW CM auf

, aber da muss ich noch viel Burger verkaufen und wenn döni jetzt nur noch Grünzeug frisst, würd das nix

Doenermann - 28.09.2012
Kati299 schrieb:

ich bin auch gespannt
, aber da muss ich noch viel Burger verkaufen und wenn döni jetzt nur noch Grünzeug frisst, würd das nix

Ihr werdet mich nicht wieder erkennen
Kati299 - 28.09.2012
Doenermann schrieb:Ihr werdet mich nicht wieder erkennen 
![[Bild: stock-photo-11961076-fool-or-nerd-macho-man.jpg]](http://i.istockimg.com/file_thumbview_approve/11961076/2/stock-photo-11961076-fool-or-nerd-macho-man.jpg)
Mitfahrer - 28.09.2012
Kati299 schrieb:

ich bin auch gespannt

Aber damit schadet er sich beruflich doch selbst, wenn Du dir dann keinen CM JCW leisten kannst, weil er nur Grünzeugs isst...das kann er doch nicht machen...
![[Bild: stock-photo-11961076-fool-or-nerd-macho-man.jpg]](http://i.istockimg.com/file_thumbview_approve/11961076/2/stock-photo-11961076-fool-or-nerd-macho-man.jpg)
Willst Dir ne neue Brille holen???
Kati299 - 28.09.2012
Mitfahrer schrieb:Aber damit schadet er sich beruflich doch selbst, wenn Du dir dann keinen CM JCW leisten kannst, weil er nur Grünzeugs isst...das kann er doch nicht machen... 
Trisha - 28.09.2012
Schade, dass du schon vergeben bist. Wenn du bald so durchtrainiert bist, würde ich mich spontan in dich verlieben
Trisha - 28.09.2012
Mitfahrer schrieb:
Ilka ist schon ganz gespannt auf Deinen ersten "Langzeittest"...seit wir den CM als Ersatzfahrzeug hatten, redet sie nur noch davon... 
Ich kann sie gut verstehen. Als ich das erste Mal einen zur Probe hatte, wollte ich auch nicht wieder aussteigen. Hatte endlich mal wieder das längst vergessene Grinsen im Gesicht
Kati299 - 28.09.2012
Trisha schrieb:Schade, dass du schon vergeben bist. Wenn du bald so durchtrainiert bist, würde ich mich spontan in dich verlieben 

Trisha schrieb:Ich kann sie gut verstehen. Als ich das erste Mal einen zur Probe hatte, wollte ich auch nicht wieder aussteigen. Hatte endlich mal wieder das längst vergessene Grinsen im Gesicht 
...so muss dann mal worksen

see you
Trisha - 28.09.2012
Kati299 schrieb:

...so muss dann mal worksen
see you 
Viel Spaß! Bis bald!
Doenermann - 28.09.2012
N'Abend
Ich hatte heute Besuch von jemandem ohne Fotohandy