Stammtisch jeden 1. Freitag im Monat (3.2.2006 in 71711 Steinheim an der Murr) -
Paddy87 - 30.01.2006
MMiniChamp schrieb:@Paddy
Wenn das Wetter noch Wärmer wirt können wir ja Drausen sitzen
. Also wenn es eine Grenze gibt musst du sie halt Sagen dann lassen wir keinen mehr rein
.
Ciao MMiniChamp
och das bekommen wir alles hin

notfalls breiten wir auf dem boden n teppich aus und der rest futtert da
@ all
am donnerstag sollte ich so genau wie möglich wissen wer alles kommt und wer wieviele mitbringt damit wir noch die tischen hinstellen können etc.
Stammtisch jeden 1. Freitag im Monat (3.2.2006 in 71711 Steinheim an der Murr) -
feschtag - 30.01.2006
Servus!
So wie es aussieht, werde ich wohl auch kommen!
Ob meine Frau mitkommt? wird sich leider erst Fr. entscheiden.
Vielleicht kommt sogar noch ein Spezial-Guest! Hat jedenfalls mal etwas verläuten lassen!
feschtag
Stammtisch jeden 1. Freitag im Monat (3.2.2006 in 71711 Steinheim an der Murr) - MMiniChamp - 30.01.2006
Paddy ist vieleicht ganz sinnvoll noch ein paar Plätze mehr einzuplannen man weis ja nie.
Auserdem weis ich noch min.3 personen die noch nicht 100% zusagen können.
Also denke mal das wars noch lange nicht mit den Anmeldungen.
Ciao MMiniChamp
Paddy87 - 30.01.2006
feschtag schrieb:Servus!
Vielleicht kommt sogar noch ein Spezial-Guest! Hat jedenfalls mal etwas verläuten lassen!
feschtag
MMiniChamp schrieb:Paddy ist vieleicht ganz sinnvoll noch ein paar Plätze mehr einzuplannen man weis ja nie.
Auserdem weis ich noch min.3 personen die noch nicht 100% zusagen können.
Also denke mal das wars noch lange nicht mit den Anmeldungen.
Ciao MMiniChamp
hmm joa solange es nach donnerstag um nicht mehr als 2-3 personen schwankt ist das ok
Lacko - 30.01.2006
feschtag schrieb:Servus!
feschtag
Sag mal kommst Du mit dem Motorrad eingeflogen

Bring ruhig ein paar Anfixkärtichen mit
Bsi Freitag
adonis_ga - 30.01.2006
hhi cooperS666 hat mir bescheid gesagt aber er sagte nicht das ich mich in diese liste intragen soll! so wenn noch platz am tisch frei ist bin ich und meine zweite helfte auch dabei!!!
Paddy87 - 30.01.2006
adonis_ga schrieb:hhi cooperS666 hat mir bescheid gesagt aber er sagte nicht das ich mich in diese liste intragen soll! so wenn noch platz am tisch frei ist bin ich und meine zweite helfte auch dabei!!!

wir machen platz

also gleich mal eintragen

und die zweite hälfte auch dazu schreiben

jetzt tut mir das auge weh vom vielen zwinkern...
adonis_ga - 30.01.2006
ich weiß aber nicht wie und wo ich mich eintragen soll! ich kann es ja nur kopieren und einfügen aber nicht! in einen fremden post eintragen!
Paddy87 - 30.01.2006
machst einfach Zitat und dann das [QUote] entfernen und deinen namen dazu schreiben. fertig

hab das mal für dich gemacht
Dabeiliste:
Liste Stammtisch:
- MMiniChamp u. Freundin
- Paddy87
- n!ck mit Sunsh!ne (ja die gibts wieder im Doppelpack)
- Koyote1982
- bellemerlord
- Olli
- Caligula (?)
- updater
- Lacko und Seven
- CooperS666 und Ver
- Frank (leider ohne mich....)
- Mazzo908
- Mini_Mini u. Freundin
- adonis_ga in begleitung

vbmenu_register("postmenu_704007", true);
Dabei Liste Kartfahren (Treffen 15.30 am Gasthof) : Kartfahren Bad Rappenau 20 mins 16 Euro (
www.kartbahn.de )
- Paddy87
- MMiniChamp
- Koyote1982
- Frank
adonis_ga - 30.01.2006
super danke! so wollte ich es machen aber ich dachte ich soll das im ertsen post ergänzen und deshalb meine frage!
aber trotzdem danke!