CRM goes SP IV - Wer ist dabei? -
Annemariesche - 18.05.2006
Björn ist dabei
Und wenn er nach dem We nich endlich mal bissi bekloppter is geb ichs auf
Silver-Hawk - 18.05.2006
also ich blick jetz hier noch nicht so ganz durch, aber würde auch evtl. am samstag mal vorbei schauen wollen
MiriamM35 - 18.05.2006
lindiman schrieb:Genau 
Wir können uns auch gerne "hinter" dem Frankfurter Kreuz, z.B. im MacDoof am IKEA in Wallau treffen, dann brauchen die Darmstädter keinen Umweg fahren 
Wir fahren auch Samstags. Wenn ihr euch in Wallau treffen würdet, wäre das optimal für uns, da wir nur 2 Orte weiter wohnen. Oder noch besser wäre die Raststätte Medenbach, dann müsst ihr nicht von der Autobahn runter oder?
Ich will allerdings vorher noch ins Hotel, denn da werden ja die Welcome Packages verteilt, oder bekommt man die später auch noch? Isch habe keine Ahnung
CRM goes SP IV - Wer ist dabei? - Herr der Teile - 18.05.2006
wps gibts vorzugsweise im hotel,und ab da gehts auch im tiefflug zum fsz,macht doch eigentlich spass
Larn - 18.05.2006
@Miripli Wenn ich es schaffe gerne. Mal sehen ob ich früher aufhören kann.
Larn
lindiman - 18.05.2006
MiriamM35 schrieb:Oder noch besser wäre die Raststätte Medenbach, dann müsst ihr nicht von der Autobahn runter oder?
Hmm da gibts aber kein ordentliches Frühstück, oder?!
MiriamM35 schrieb:Ich will allerdings vorher noch ins Hotel, denn da werden ja die Welcome Packages verteilt, oder bekommt man die später auch noch? Isch habe keine Ahnung 
Hmm, da macht Sinn- aber es ist soweit ich das noch in Erinnerung ein Umweg und wenn man kein WP bestellt hat lohnt sich das nicht wirklich. Justmy2cents.
MiriamM35 - 18.05.2006
lindiman schrieb:Hmm da gibts aber kein ordentliches Frühstück, oder?! 
Hmm, da macht Sinn- aber es ist soweit ich das noch in Erinnerung ein Umweg und wenn man kein WP bestellt hat lohnt sich das nicht wirklich. Justmy2cents.
Achso, ihr wollt noch frühstücken, na dann eignet sich der Mäces natürlich besser. Wobei man auf der Raststätte glaub ich auch ganz gut frühstücken kann.
Na ich denke wir fahren dann etwas früher los und holen uns im Hotel noch das WP ab. Und wie der "Herr der Teile" sagt macht der Corso zum FSZ bestimmt auch Spaß
lindiman - 18.05.2006
Ich möchte den Spaß nicht bremsen, aber die Ampel vor dem Baumarkt/Einkaufsmarkt (auf dem weg zur Autobahn....) machte mir bisher Samstag morgens noch nie Spaß
cremi - 18.05.2006
lindiman schrieb:Ich möchte den Spaß nicht bremsen, aber die Ampel vor dem Baumarkt/Einkaufsmarkt (auf dem weg zur Autobahn....) machte mir bisher Samstag morgens noch nie Spaß 
an die hab ich auch schlechte Erinnerungen ... an die auf der Abbiegespur auf dem Weg zum Hotel hab ich aber noch schlechtere
winterson - 19.05.2006
Annemariesche schrieb:Und wenn er nach dem We nich endlich mal bissi bekloppter is geb ichs auf