MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! -
jack - 15.07.2007
hab bis jetzt 2 mini fahrer umerzogen
zuerst haben sie blöd gschaut wie ich sie angeblinzelt hab, aber schön langsam grinsen sie mir schon entgegen und winken auch ziemlich fleißig
muss aber gestehen dass es bei mir eine (sehr kurze) zeit gegeben hat wo ich aufgehört hab zu winken oder zu blinzeln - weil einfach nix zurückgekommen ist, aber mir hat dann einer mal zu gewunken - seitdem hat mich der ergeiz wieder gepackt
Quattro - 15.07.2007
...in meiner Umgebung hab ich den MINI-Faher/innen.. schon beigebracht, dass man sich grüßt
langsam... winkt fast jeder
Und nich aufgeben.. imma schöön weiter-
spicy_d - 20.07.2007
war die letzte woche auf sylt, ohne MINI...
hatte aber MINI-shirts an, unter anderem auch eines mit riesen aufschrift MINI...
dachte mir, warum aufs winken verzichten...
hab mich an die strasse gestellt und fröhlich den MINI fahrer/innen gewunken...
die ham ALLE nicht gewunken...
minidriver207 - 21.07.2007
sylt halt
MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - chromrotmartini - 21.07.2007
Öli schrieb:Anbei möchte ich mich bei dem S-Fahrer entschuldigen, den ich gestern gegen 23 Uhr im Ort überholt hatte, weil er mit 40 vor mir hergeblubbert ist. Zu meiner Verteidigung: Ich war mit meiner Frau auf dem Weg zum Krankenhaus, das Baby war unterwegs... gegrüßt hab ich aber
OT: Jan-Luca, geb. am 15.07.07 um 01:07 Uhr in Landstuhl,
56 cm groß und 3900 g, neuer Erdenbürger und MINI-Fahrer
Fotos folgen (Neugeboren sieht er so verkrumpelt aus...
)
Alles Gute führ euren MINI MINI zum 0 Geburtstag
Martin
Bastl - 30.07.2007
M4X33 schrieb:hey leute muss mal was ernstes sagen! mini fahrer winken einem nicht! find ich sehr schade
. ich wink immer, also falls ihr was karriertes seht winkt doch einfach einmal freundlich
, finde wir mini fahrer sollten zusammenhalten.
bis dahin
max 
auf das Winken habe ich mich seit der Bestellung auch schon gefreut. Nachdem ich meinen jetzt seit ner Woche fahre, darf ich ja auch winken, ohne dass mich alle für bekloppt halten. Bei uns in Unterfranken habe ich eine "Winkresponsequote" von ca. 75 %

. Allerdings winkt kaum jemand von sich aus, antwortet aber gerne... Also... das kriegen wir schon hin...
vg
Bastl
RaffaIsOnFire - 02.08.2007
hmm,
heutige ausbeute: 3 von 4 haben gewunken!!! der ruhrpott macht sich so langsam was das winken angeht...
^^
petra13 - 02.08.2007
Jetzt muss ich als Frischling mal plöd fragen:
einfach so winken - mit rechts oder links - Hand aus dem Fenster oder wie???
Klärt mich auf - bitteeeee!!!
RaffaIsOnFire - 02.08.2007
ich eig egal,
also bei mir klappt beides, mit der hand ausm fenster is natürlich auffälliger, aber mit dem "normalen" winken sollte es auch gehn...
^^
spicy_d - 02.08.2007
..und wenn´s immernoch nicht richtig klappt, lichthupe und winken