Treffen mit den MINI-Freunden-Bremen-Nord -
Kerstin - 12.01.2007
Die Friedhofsgärtner schrieb:moin, wir hätten auf der stange noch platz 
Hansi27 - 12.01.2007
Hi Leute ich habe mich auch mal aufgeraft und eingetragen. Auch wenn Lady die beiden Damen nicht mit bringt.
MfG Lars
SirJohn - 12.01.2007
@ kleinerschelm, die Friedhofsgärtner und minti
wann wollen wir uns denn wo am Sonntag treffen?
Edit: hab eben mit Borris "gesprochen". Laßt uns mal um 10 Uhr an der Raststätte Hollenstedt treffen. Alle einverstanden?
kleinerSchelm - 12.01.2007
CooperS schrieb:@ kleinerschelm, die Friedhofsgärtner und minti
wann wollen wir uns denn wo am Sonntag treffen?
Rasthof Hollenstedt um kurz vor zehn, damit wir um Punkt 10:00 Uhr dort starten können
Der Friedhofsgärtner - 12.01.2007
kleinerSchelm schrieb:Rasthof Hollenstedt um kurz vor zehn, damit wir um Punkt 10:00 Uhr dort starten können 

na denn werd ich mein kleinen mal waschen und fön, ein sogenanntes lacktuning, die uhrzeit ist okay.
minti - 13.01.2007
kleinerSchelm schrieb:Rasthof Hollenstedt um kurz vor zehn, damit wir um Punkt 10:00 Uhr dort starten können 
Wie wäre es, wenn wir uns schon auf dem Parkplatz Famila Quickb. treffen? .... oder wäre das keine Maßnahme
SirJohn - 13.01.2007
na dann seid pünktlich
kleinerSchelm - 13.01.2007
minti schrieb:Wie wäre es, wenn wir uns schon auf dem Parkplatz Famila Quickb. treffen? .... oder wäre das keine Maßnahme
Reicht eine halbe Stunde bis Hollenstedt

?
Dann um 9:30 Uhr
minti - 13.01.2007
kleinerSchelm schrieb:Reicht eine halbe Stunde bis Hollenstedt
?
Dann um 9:30 Uhr 
Ich habe mal durchkalkuliert - würde 9:15 Uhr aufm Famila Parkplatz vorschlagen, dann müssen wir das Bodenblech nicht so strapazieren
bis denne
kleinerSchelm - 13.01.2007
minti schrieb:Ich habe mal durchkalkuliert - würde 9:15 Uhr aufm Famila Parkplatz vorschlagen, dann müssen wir das Bodenblech nicht so strapazieren 
Bodenblech gibts morgen eh noch nicht, bei 4.000 u/min ist Schluss
Also 9:15 Uhr