MINI² - Die ComMINIty
SP Race Day Herbst 2006 - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² berichte (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=54)
+--- Thema: SP Race Day Herbst 2006 (/showthread.php?tid=15232)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29


SP Race Day Herbst 2006 - snowhite - 08.10.2006

Das war ziemlich ... wie soll ich´s ausdrücken Head Scratch .... GEIL! Yeah!

Hab was unwichtiges am Auto verloren, als ich die Pylonen gen Himmel geschickt habe- aber egal- hab jetzt weniger Gewicht Pfeiff

War natürlich schön, viele bekannte Gesichter wiederzusehen.

Respekt an die bekloppte Hamburger Gang die runtergejuggelt iss- die sind bestimmt noch auf dem Heimweg.

Ich war zu feige, meine Semislicks drauf zu packen- aber nächstes Mal!

Auch wenn der ein oder andere die Strecke ´verlassen´ hat um Blümchen zu betrachten- Gottseidank ist nix passiert.

War scheee mit euch!

Liebe Grüße
snowi
(bin noch voll aufgedreht...)


SP Race Day Herbst 2006 - ullis cooper S checkmate - 08.10.2006

Hallo an alle verSonne Racer,

nachdem ich nun wieder zu Hause bin glaubte ich eigentlich, mich jetzt völlig relaxt vor die Glotze zu werfen und abzuschalten.
Nur irgendwie funktioniert das nicht, denn in meinem Kopf fahre ich immmer und immer wieder die Strecke (gegen den Uhrzeigersinn).Yeah! Devil!

Hilfe, ich glaube ich bin infiziert und ich brauche schnell wieder so ein Event. Top

Also vielen Dank an alle Verantwortlichen die dazu beigetragen haben, das dieses schöne (Fahr-)Erlebnis wahr wurde.Respekt

Vielen Dank auch besonderes an Benito, der mir bezüglich der Semi-Slicks ein Angebot gemacht hat, das ich nicht abschlagen konnte.Party 01
Mit den Semi-Slicks hat das Ganze so super funktioniert wie ich es nicht für möglich gehalten hätte. Yeah! Yeah! Yeah!

Gruß Ulli


SP Race Day Herbst 2006 - Hook - 08.10.2006

Hi zusammen Winken

War echt ein klasse Tag Respekt
Beim nächsten Mal bringe ich dann auch mein mini mit ich kam mir vor wie bei der Rallye nur das die karte fehlte.Zwinkern

P.S wer die Bilder von dem Race Day haben möchte einfach PN an mich.


Mfg Thomas Winke 02



SP Race Day Herbst 2006 - paulteix - 08.10.2006

also leute, hammer tag, hammer minis , hammer leute, was will man mehr - DAS GANZE NOCHMALDevil! Devil! Devil! habe leider nur zugeschaut und einmal mitgefahren, während sich mein kleiner im schatten gelangweilt hat, habe ihm aber versprechen müssen, demnächst mit seinen freunden spielen zu dürfenDevil!
@benito, hattest recht zuschauen is schee, aber fahren Yeah! . beim nächsten mal auf jedenfall.

@filmteam, weis leider nicht wie ihr heisst, aber wenn es von eurem dreh mal ne dvd gibt, ganz schnell bescheid sagenTop topaktionTop Top

lg, paulo


SP Race Day Herbst 2006 - paulteix - 08.10.2006

also leute, hammer tag, hammer minis , hammer leute, was will man mehr - DAS GANZE NOCHMALDevil! Devil! Devil! habe leider nur zugeschaut und einmal mitgefahren, während sich mein kleiner im schatten gelangweilt hat, habe ihm aber versprechen müssen, demnächst mit seinen freunden spielen zu dürfenDevil!
@benito, hattest recht zuschauen is schee, aber fahren Yeah! . beim nächsten mal auf jedenfall.

@filmteam, weis leider nicht wie ihr heisst, aber wenn es von eurem dreh mal ne dvd gibt, ganz schnell bescheid sagenTop topaktionTop Top

lg, paulo


SP Race Day Herbst 2006 - Zetto - 08.10.2006

Es passte einfach alles heute. Das Wetter war perfekt, die Instruktoren waren klasse, das SP-Team hat ne Super-Veranstaltung auf die Beine gestellet.

Hat einfach riesig Spaß gemacht, in den Sektoren einiges zu lernen bzw. Wissen wieder aufzufrischen.
Hat einfach riesig Spaß gemacht, zu sehen, wie Snowhite die Pylonen in den Himmel geschossen hat.
Hat einfach Spaß gemacht, zu sehen, wie Tim den E30 seine Grenzen aufgezeigt hat.
Hat einfach Spaß gemacht, so viel geballte Strahlung an einem Tag zu erleben.
Hat einfach Spaß gemacht, mit so vielen Hamburgern bei euch gewesen zu sein.
Ich bin bei den SP Race Day 2007 dabei - und dann bestimmt auch mit Semi-Slicks.


SP Race Day Herbst 2006 - garamiel - 09.10.2006

Hallo Timmermanns
Buichhaltung ist bei Euch eine Katastrofe
Aber die Veranstaltung war super geil DAS WAR EIN SUPER tAG. Das war wesentlich geiler als SP 4 .
Ich hoffe , es hat sich einigermaßen gerechnet,sodaß wir nächstes Jahr nochmal soviel Spaß haben können
mfg
GaramielYeah! Yeah! Sonne Sonne Sonne Sonne


SP Race Day Herbst 2006 - Xaver - 09.10.2006

Also ich kann mich da nur anschließen ! Yeah!

Es hat einen Heidenspaß gemacht. Die Schäden einiger hielten sich in Grenzen Zwinkern , den "Heckschleudern" zuzusehen war ebenfalls viel Wert, besonders Michael, fliegende Pylonen Lol, alles dabei - kurz gesagt - ein geniales Event.
Schön, daß auch so viele Zuschauer da waren !
Stimmung war ebenfalls genial, sehr gut hat mir auch gefallen, daß wir ja quasi ein internationales Teilnehmerfeld hatten.
Bin auf jeden Fall wieder dabei, bestenfalls dann auch mit Semis.

Dank an dieser Stelle natürlich auch den Initiatoren der ganzen Geschichte ! Top



SP Race Day Herbst 2006 - Xaver - 09.10.2006

Buggy schrieb:geilgeilgeilMotoring

Heute war die STRAHLUNG mit uns, und um uns und überhaupt...

Das Wetter hat PERFEKT mitgespielt,
der ADAC hat uns da etwas ganz etwas feines haben die uns da organisiertRespektMr. GulfDevil!Anbeten
Wir waren recht fix unterweg (einmal war ich zu fix Oops! )
Nix pasiert Pfeiff der Dreher war nich so schlimm, sah nur soh aus ... flöhöt

Danke an die Strahle äh ... Timmermänner Sonne Top

War ein suuuper Tag Top


Aus meiner Sicht muß es ein SP Race Day II geben Mr. Gulf


Grüße

Der Buggy

Ich bin schon auf Deine Bild- und Filmbeiträge gespannt *sabber, lechz* Yeah!


SP Race Day Herbst 2006 - Meisterhaft - 09.10.2006

Moinsen,

boah wat bin ich müde.

Erstmal ein dickes fettes dannkeschön an die Timmermänner.
Wie immer , was Ihr anfasst wird ein Knaller. Perfektes Wetter, supernette Instrucktoren, supernette Teilnehmer. Das das Fahren dort soviel Spass macht hätte ich nicht gedacht und das die Streck wie für den MINI gemacht ist noch weniger.
Am besten war die Bergpassage, hatte einbisschen was vom Ring Pfeiff

Aber ich lese hier immer von E30, E30 . Waren das die kleinen Punkte in meinen in meinem Rückspiegel Pfeiff

@ herr der teile

kein Problem , ich steh auf deinen Hintern Mr. Gulf

@ Sascha

In Zukunft parkst Du HINTER mir, alte Dreck...

@ Michael

Wenn Du glaubst das war schon alles an Text , hasste Dich geirrt He He, die Sig ist in Arbeit
Obwohl kurz und bündig : AuslachenE 30

Ach ja und vielen vielen Dank für`s Schubbern

Ihr seid die Besten Top

Liebe Grüße

Tim