Bayern-Smalltalk 67 -- Seh dich doch mal um -- -
Sonnenschein - 19.06.2006
Joona schrieb:Dann hab ich ja nix verpasst

doch, Du hast allerhand verpasst; z.B.
- UNS
- CubaLibre
- Palmolive
- Poopen-am-Strand
- GullaschSuppe
- Erdbeeren mit Sahne-Quark
- Nußzopf
- die gehässigen Geschenke für Dombo
....
Alle Geburtstagspartygäste bitte zitieren und die Liste vervollständigen.
@ Dombo: noch 363 Tage (+ Rest von heute) Schonfrist!
dombo - 19.06.2006
Arbeit schrieb:Christina, komm spielen!!
mini:2 schrieb:die arbeit ruft.
bis später 
viel spaß
dombo - 19.06.2006
Sonnenschein schrieb:- die gehässigen Geschenke für Dombo
....
wobei ich sagen möchte, das mein dad mit dem kalender den vogel abgeschossen hat...
Chilke - 19.06.2006
Joona schrieb:Bringst mir einen vorbei? 
ich habe nur so ein blödes Vanille-Eis zu Hause ... sonst nichts. Der Kühlschrank gähnt mich an. Zum Einkaufen habe ich aber auch keine Böcke.... man sollte einen Eis-Lieferservice erfinden
dombo schrieb:wobei ich sagen möchte, das mein dad mit dem kalender den vogel abgeschossen hat... 
Ich find das Geschenk absolut superklasse - ´ne echt geniale Idee und Du hast jeden Tag etwas davon. Was ist denn heute Dein Spruch des Tages?
Chilke schrieb:ich habe nur so ein blödes Vanille-Eis zu Hause ... sonst nichts. Der Kühlschrank gähnt mich an. Zum Einkaufen habe ich aber auch keine Böcke.... man sollte einen Eis-Lieferservice erfinden 
gibt´s: Eismann und ich glaube der andere heißt Bofrost. Also: Internetten, bestellen, Liefern lassen, genießen!
Schaf - 19.06.2006
Betreutes Wohnen... BETREUTES WOHNEN?!?!?!?!?!?! TANTE!!!!!!!!!!!!!!!!!
Flyingmatt - 19.06.2006
Chilke schrieb:ich habe nur so ein blödes Vanille-Eis zu Hause ... sonst nichts. Der Kühlschrank gähnt mich an. Zum Einkaufen habe ich aber auch keine Böcke.... man sollte einen Eis-Lieferservice erfinden 
FINGER WEG VON MEINEM VANILLEEIS
dombo - 19.06.2006
Sonnenschein schrieb:Ich find das Geschenk absolut superklasse - ´ne echt geniale Idee und Du hast jeden Tag etwas davon. Was ist denn heute Dein Spruch des Tages?
Schaf schrieb:Betreutes Wohnen... BETREUTES WOHNEN?!?!?!?!?!?! TANTE!!!!!!!!!!!!!!!!!

Chilke - 19.06.2006
Sonnenschein schrieb:gibt´s: Eismann und ich glaube der andere heißt Bofrost. Also: Internetten, bestellen, Liefern lassen, genießen! 
ich will aber einen Eisbcher aus einer Eisdiele und as von einem ansehnlichen Italiener serviert... nciht von so nem Bofrost-Menschen