CRM Smalltalk 53 - Alle wieder daheim.... -
italian_job - 19.06.2006
PhilipHubs schrieb:N'Abend!
Ich hoffe ihr werdet im Biergarten nicht zu nass. Und ich hoffe auch das 2mD nicht durch die Wäsche auf dem Moped zum 1mD schrumpft 
Die anderen sind noch geblieben. Ich hoffe sie konnten sich unterstellen.
primrose schrieb:oh, wenn es bei euch schon regnet ist das ein gutes Zeichen! Ich geh aber trotzdem mal ein bißchen gießen, man kann ja nicht wissen.
Gute Nacht schon mal 
Auf den Regen glaube ich konntest du verzichten. Hier hat es in 10 Minuten so viel runter gemacht, dass das Wasser nur so auf der Straße stand. War nicht lustig und hätte dir wahrscheinlich alle Pflanzen ersaufen lassen.
Diana - 19.06.2006
PhilipHubs schrieb:Na Du? Alles klar?
Na klar und bei euch? Deine süße hat mir ja heute abgesagt...der kleine Wurm macht ihr wohl ziemlich zu schaffen?!
PhilipHubs - 19.06.2006
Diana schrieb:Na klar und bei euch? Deine süße hat mir ja heute abgesagt...der kleine Wurm macht ihr wohl ziemlich zu schaffen?!
Es ist mehr diese feuchte Hitze. Mit so einem Baby im Bauch ist leider alles doppelt so anstrengend. Aber Gott sei Dank kühlt es durch das Gewitter ja gerade schön ab.
Diana - 19.06.2006
PhilipHubs schrieb:Es ist mehr diese feuchte Hitze. Mit so einem Baby im Bauch ist leider alles doppelt so anstrengend. Aber Gott sei Dank kühlt es durch das Gewitter ja gerade schön ab.
Ja das denke ich mir, es ist doch jetzt auch bald soweit oder?
PhilipHubs - 19.06.2006
Diana schrieb:Ja das denke ich mir, es ist doch jetzt auch bald soweit oder?
Noch 9 Tage.
Diana - 19.06.2006
PhilipHubs schrieb:Noch 9 Tage.
Na dann hoffe ich mal, dass es nicht zu früh kommt, aber auf den Termin kann man sich ja meistens eh nicht verlassen...
CRM Smalltalk 53 - Alle wieder daheim.... - Miripli - 19.06.2006
PhilipHubs schrieb:Es ist mehr diese feuchte Hitze. Mit so einem Baby im Bauch ist leider alles doppelt so anstrengend. Aber Gott sei Dank kühlt es durch das Gewitter ja gerade schön ab.
Ooooch, sag Kerstin mal einen gaaaanz lieben Gruß von mir
Diana - 19.06.2006
Hallo Miri, na wie?
CRM Smalltalk 53 - Alle wieder daheim.... - Miripli - 19.06.2006
Diana schrieb:Hallo Miri, na wie?
Ei Frau Könischin

Alles feinchen und bei Dir?
Diana - 19.06.2006
Miripli schrieb:Ei Frau Könischin 
Alles feinchen und bei Dir?
Soweit so gut...wie geht es dem kleinen cosi so?