MINI² - Die ComMINIty
MINI ONE D Volkszählung - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: MINI ONE D Volkszählung (/showthread.php?tid=15537)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41

MINI ONE D Volkszählung - Öli - 21.05.2007

So, hab nochmal nachgefragt bezüglich Endrohr anschweißen:
Die ABE des Endrohrs entfällt, wenn am originalen Endrohr rumgeschnitten wird. Also diese Möglichkeit fällt also auch untern Tisch. Da bleibt nur noch Maxi-Tuner oder Bastuck oder Original MINI.Püh!

Mir ist das zu teuer. Deshalb bleibe ich beim originalen Auspuff und leiste mir lieber ein paar andere nette Sachen, die meinen Schatz schöner machen.Anbeten

MINI ONE D Volkszählung - Sasch - 21.05.2007

und einzelabnahme?

ja is auch recht teuer nur der optik wegen... man man man sowas regt mich total auf Motzen...
was haste denn noch alles vor?
also ich werd mir wohl mal in ein paar monaten so ne tuning box zulegen um wenigstens etwas mehr power zu haben,der typ kommt echt kompetent rüber.

MINI ONE D Volkszählung - Dillgurke - 21.05.2007

Sasch schrieb:zwecks chromblende werd ich mich ma im laufe der woche erkundigen...

dass mit der tuningbox ich weiss nicht,ich habe mit dem verkäufer ein paar mail hin und hergeschrieben,er kam sehr kompetent rüber und wusste wovon er spricht... hmm echt schade dass keiner son teil verbaut hatConfused.
na denn, schönen abend nochWinke 02

also ich hab son teil drinn.den schließt man am railsensor an und mit dem adapterkabel von bosch sieht alles ganz normal aus(fällt also kaum auf)
thema leistung:also er dreht länger und höher(aber immer noch im bereich des guten)spricht schneller an und km/h...ca.15 mehr.
hab den jetzt 2jahre drinn und keine probleme damit.
hab das teil bei autotechnick saretz gekauft via e bay.

Versuch mal die Powerbox, Sasch. Das Steuergerät hat viel Einfluss auf die Leistung!Augenrollen

Ich hab rot-weiße Rückleuchten aus Amerika bei 3 2 1 geschossen. Aber nicht mit Chrom.Yeah!

MINI ONE D Volkszählung - Sasch - 21.05.2007

jepp werd ich ma versuchen,aber erst nach dem sommerurlaub Devil!.

und @dillgurke also du würdest das teil empfehlen?wieviel haste denn dafür gezahllt?damit man so mal vergleichen kann... haste nich eintragen lassen oder?^^

grüße aus dem meister-land-stuttgart Yeah!Yeah!

MINI ONE D Volkszählung - Dillgurke - 21.05.2007

Sasch schrieb:jepp werd ich ma versuchen,aber erst nach dem sommerurlaub Devil!.

und @dillgurke also du würdest das teil empfehlen?wieviel haste denn dafür gezahllt?damit man so mal vergleichen kann... haste nich eintragen lassen oder?^^

grüße aus dem meister-land-stuttgart Yeah!Yeah!

naja für ca 130€(bosch adapterkabel ca.50€ und 80 die box) kann ich es empfehlen aber die "überleistung"bekommt man dadurch nicht.ich bin zufrieden damit! ist nur für den rennsport gedacht Devil! ist nicht mit eintragen aber da es plug and play ist kannste es immer wenn tüv oder so ansteht abbauen.
und herzlichen glückwunsch zur meisterschaft!!!Top

MINI ONE D Volkszählung - Sasch - 23.05.2007

hmm ich denk ich mach das dann wirklich demnächst mal.
wie isn das beim kundendienst?merken die da was?

MINI ONE D Volkszählung - Harox - 23.05.2007

Was ist, wenn du einen Crash mit Totalschaden produzierst, und die Versicherung drauf kommt, dass der Wagen gechippt war? Die zahlt dann nix, wenn keine Eintragung darüber verzeichnet is... Peitsche

MINI ONE D Volkszählung - Öli - 23.05.2007

Harox schrieb:Was ist, wenn du einen Crash mit Totalschaden produzierst, und die Versicherung drauf kommt, dass der Wagen gechippt war? Die zahlt dann nix, wenn keine Eintragung darüber verzeichnet is... Peitsche

Glaube nicht, dass du so leicht erwischt wirst.