MINI² - Die ComMINIty
MINI- / JCW-Konkurrenz - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: MINI- / JCW-Konkurrenz (/showthread.php?tid=16225)



MINI- / JCW-Konkurrenz - Scotty - 11.04.2008

Ich muss meine Aussage korrigieren...

Das Heck ist ganz nett, aber die Frontansicht sieht aus wie ein kleiner Fiat Ducato. Augenrollen


MINI- / JCW-Konkurrenz - hq123 - 11.04.2008

Wer auf die Kiste steht... aber der Mini gefällt mir wesendlich besser!!!Party 01


MINI- / JCW-Konkurrenz - Patrick - 11.04.2008

Auf den ersten Bildern oder diesem hier, finde ich ihn sehr schick, aber die Frontansicht auf den Spyshots geht ja gar nicht.

Sehr schade, wäre für mich eine echte Alternative gewesen, da mir der neue New Mini immer noch nicht so richtig gefällt.


MINI- / JCW-Konkurrenz - Flitzi - 11.04.2008

hq123 schrieb:Wer auf die Kiste steht... aber der Mini gefällt mir wesendlich besser!!!Party 01

ach so, deswegen ist deiner ja auch fast gar nicht gepimpt, weil dir der Mini im Original so gut gefällt...Pfeifen

Devil!

Jedenfalls gibts ab Werk 18-Zöller (ob speziell die einem gefallen oder nicht) und nicht nur im Zubehör Mr. Gulf

[Bild: car_photo_253815_25.jpg]


MINI- / JCW-Konkurrenz - hq123 - 12.04.2008

Flitzi schrieb:ach so, deswegen ist deiner ja auch fast gar nicht gepimpt, weil dir der Mini im Original so gut gefällt...Pfeifen

Devil!

Jedenfalls gibts ab Werk 18-Zöller (ob speziell die einem gefallen oder nicht) und nicht nur im Zubehör Mr. Gulf

Das Grundmodel vom Auto muss mir gefallen dann fange ich an es mir auch Individuell zu gestalten. Und über Geschmack lässt sich nicht streiten.

Gruß Jürgen


MINI- / JCW-Konkurrenz - die 53 - 12.04.2008

Patrick schrieb:Auf den ersten Bildern oder diesem hier, finde ich ihn sehr schick, aber die Frontansicht auf den Spyshots geht ja gar nicht.

Sehr schade, wäre für mich eine echte Alternative gewesen, da mir der neue New Mini immer noch nicht so richtig gefällt.

sieht mir auch stark nach rendering aus, mal auf die ersten richtigen fotos ohne tarnung warten


MINI- / JCW-Konkurrenz - Mitfahrer - 25.04.2008

Nee, der geht gar nicht... Kotzen


MINI- / JCW-Konkurrenz - Kabrüggen - 25.04.2008

Wow, auf dem Bild sieht er wirklich schick und agil aus. Aber das leidige Problem mit den Studien und Consept Cars ist dass sie völlig kastriert nachher vom Band rollen.
Also so wie er auf dem Bild ist brauch sich keiner von den Alfa Jungs die Mühe machen und beim deutschen TÜV vorzurollen Devil!

Der Sache mit dem Fußgängerschutz muss ich auch recht geben. Wie soll man bei solchen Auflagen noch schöne Autos bauen...und der CW-Wert muss auch stimmen.

Ich stimme dem 53er mal zu...
[Bild: Peugeot%20504%20cabrio.jpg]

Wo ist Pininfarina heute Augenrollen


MINI- / JCW-Konkurrenz - Sascha - 15.05.2008

Fotosession mit dem großen Bruder:

[Bild: big_AlfaRomeoMi.ToVs8CCompetizione_02.jpg]
[Bild: big_AlfaRomeoMi.ToVs8CCompetizione_03.jpg]
[Bild: big_AlfaRomeoMi.ToVs8CCompetizione_04.jpg]
[Bild: big_AlfaRomeoMi.ToVs8CCompetizione_05.jpg]
[Bild: big_AlfaRomeoMi.ToVs8CCompetizione_06.jpg]
[Bild: big_AlfaRomeoMi.ToVs8CCompetizione_07.jpg]
[Bild: big_AlfaRomeoMi.ToVs8CCompetizione_08.jpg]

Smile


MINI- / JCW-Konkurrenz - Sascha - 15.05.2008

Das Interieur solls wie beim MINI in diversen Material- und Farbkombinationen geben:

[Bild: big_AlfaRomeoMi.To_interni_01.jpg]
[Bild: big_AlfaRomeoMi.To_interni_02.jpg]
[Bild: big_AlfaRomeoMi.To_interni_03.jpg]
[Bild: big_AlfaRomeoMi.To_interni_04.jpg]

:macho: