Chapter Rhein/Ruhr Smalltalk 42 -
Xaver - 31.08.2006
cabriosonne schrieb:Sach mal, muß ich für gleich meinen Kleinen noch putzen? Es sieht schon wieder nach Regen aus...und Samstag fahren wir ja im Corso zum Schnitzeln, dann müßte ich ihn ja schon wieder waschen 
Du gehst für Deinen Kleinen putzen ?
Fahrspass - 31.08.2006
Xaver schrieb:Dose Rinti geholt ?
Nee, ich finde dieses Zeug stinkt fürchterlich wenn man die Dose aufmacht ...
Chapter Rhein/Ruhr Smalltalk 42 - Herr der Teile - 31.08.2006
ach ja,das mit dem ausnehmen

aber,was kann ich dafür dass meine preise so gut sind,und die leute schlussendlich mehr kaufen als sie wollten:frage:
cabriosonne - 31.08.2006
Xaver schrieb:Du gehst für Deinen Kleinen putzen ?
Geht das schon wieder los.....
cabriosonne - 31.08.2006
Fahrspass schrieb:Nee, ich finde dieses Zeug stinkt fürchterlich wenn man die Dose aufmacht ... 
Wovon weißt Du das denn
Fahrspass - 31.08.2006
cabriosonne schrieb:Sach mal, muß ich für gleich meinen Kleinen noch putzen? Es sieht schon wieder nach Regen aus...und Samstag fahren wir ja im Corso zum Schnitzeln, dann müßte ich ihn ja schon wieder waschen 
Natürlich mußt Du ihn waschen ...
Xaver - 31.08.2006
cabriosonne schrieb:Wovon weißt Du das denn 
Das frag ich mich aber auch, wobei, stimmt nicht, jedenfalls das Zeug nicht.
Fahrspass - 31.08.2006
cabriosonne schrieb:Wovon weißt Du das denn 
Meine Ex-Ex hatte auch so nen Kläffer ... der war zwar bei Ihren ELtern, aber wenn die in Urlaub waren, dann mußte ich ihn morgens versorgen ...
Xaver - 31.08.2006
Herr der Teile schrieb:ach ja,das mit dem ausnehmen
aber,was kann ich dafür dass meine preise so gut sind,und die leute schlussendlich mehr kaufen als sie wollten:frage: 
Ach, ich geb´Dir ja zum Teil Recht. Schlecht sind die Preise wirklich nicht. Aber was heißt mehr als sie wollten ? Haben die Kohle ja nicht säckeweise im Keller rumliegen, sonst kämen da schon noch ein paar Sachen hinzu. So eben nach + nach
Fahrspass - 31.08.2006
Xaver schrieb:Ach, ich geb´Dir ja zum Teil Recht. Schlecht sind die Preise wirklich nicht. Aber was heißt mehr als sie wollten ? Haben die Kohle ja nicht säckeweise im Keller rumliegen, sonst kämen da schon noch ein paar Sachen hinzu. So eben nach + nach 
So nach und nach werden die Kohlen im Keller aber auch nicht mehr ...