Chapter Rhein / Ruhr Smalltalk 44 -
Xaver - 21.09.2006
JaneWorks78 schrieb:du kennst mich nicht.....bei MIR geht das 
Hm, wenn ich mich recht erinnere, bist Du blond, nicht wahr ? - OK, ich glaub Dir

.
Unter uns, ganz kurze Teile der Strecke bin ich auch schon verkehrt herum gefahren

.
JaneWorks78 - 21.09.2006
Xaver schrieb:Hm, wenn ich mich recht erinnere, bist Du blond, nicht wahr ? - OK, ich glaub Dir
.
Unter uns, ganz kurze Teile der Strecke bin ich auch schon verkehrt herum gefahren
.
Ich bin brünette

aber macht ja nix......nein, ich würd sagen, dass ich in allen anderen Dingen SOOO talentiert bin, dass für den Orientierungssinn kein Platz mehr war

man kann ja nicht alles haben....und wer brauch das schon, et gibt ja Navi
Xaver - 21.09.2006
JaneWorks78 schrieb:Ich bin brünette
aber macht ja nix......nein, ich würd sagen, dass ich in allen anderen Dingen SOOO talentiert bin, dass für den Orientierungssinn kein Platz mehr war
man kann ja nicht alles haben....und wer brauch das schon, et gibt ja Navi 
Ich stell mir gerade vor, wie diverse Fahrer, z.B. in der Formel 1, demnächst mit Navi fahren
Ente - 21.09.2006
Puh, mir ist grad schlecht, aber nicht vom essen, sondern weil ich mal eben beim Metzger fürn bischen Grillfleisch 35 € bezahlen durfte.
JaneWorks78 - 21.09.2006
Ente schrieb:Puh, mir ist grad schlecht, aber nicht vom essen, sondern weil ich mal eben beim Metzger fürn bischen Grillfleisch 35 € bezahlen durfte.

ich kenn das Gefühl, aber wenns dich tröstet, Vegetarier leben auch nicht günstiger...was aber nicht heißen soll, dass ich einer bin
Xaver - 21.09.2006
Ente schrieb:Puh, mir ist grad schlecht, aber nicht vom essen, sondern weil ich mal eben beim Metzger fürn bischen Grillfleisch 35 € bezahlen durfte.

Es gibt also ma wieder Filet oder Roastbeef für Xaver und Cevapcici für mich ?
Ente - 21.09.2006
Xaver schrieb:Es gibt also ma wieder Filet oder Roastbeef für Xaver und Cevapcici für mich ?
Jeder bekommt dass, was er verdient
MiniManu - 21.09.2006
Mahlzeit
Wattn Wetterchen
Xaver - 21.09.2006
Mahlzeit Manu,
hast Du Dich in der Zeit vertan ? Gehörst doch zur Spätschicht.
Ente - 21.09.2006
Mahlzeit Manu
Wetter ist einfach super. Habe bald Feierabend