MINI² - Die ComMINIty
29.12.2006: MINI² Weihnachtsfeier / Jahresrückblick / Neujahrsempfang in Frankfurt - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² berichte (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=54)
+--- Thema: 29.12.2006: MINI² Weihnachtsfeier / Jahresrückblick / Neujahrsempfang in Frankfurt (/showthread.php?tid=17004)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28


29.12.2006: MINI² Weihnachtsfeier / Jahresrückblick / Neujahrsempfang in Frankfurt - dreggsagg - 26.12.2006

kleinerSchelm schrieb:Mein "+1" hat mit fast 15 auch noch keinen Eigenen, ist aber trotzdem total verstrahlt und mit dabei... Zwinkern
Dann bin ich ja beruhigt Schwitzen
Ich freu mich schon drauf, euch mal kennenzulernenTop


29.12.2006: MINI² Weihnachtsfeier / Jahresrückblick / Neujahrsempfang in Frankfurt - Der Friedhofsgärtner - 26.12.2006

moin aus hamburg, und einen schönen 2. weihnachtstag wünschen die friedofsgärtner. wir sind ja spät dran mit anmelden aber lieber spät als garnich. bis dann in frankfurt.
@dombo, isch habe diesmal kein plätzchen frei, komme mit meiner chefin.


29.12.2006: MINI² Weihnachtsfeier / Jahresrückblick / Neujahrsempfang in Frankfurt - Kruhser - 26.12.2006

dreggsagg schrieb:Dann bin ich ja beruhigt Schwitzen
Ich freu mich schon drauf, euch mal kennenzulernenTop
im übrigen musst du doch erscheinen. Heidi ist doch da. Stelldir vor die hat da nen Auftrag und due als ihr Leibeigener, ähhh sorry "Personal-Assistent" bist nicht da Zwinkern
das geht ja mal gar nicht


29.12.2006: MINI² Weihnachtsfeier / Jahresrückblick / Neujahrsempfang in Frankfurt - Heidi - 26.12.2006

sorry, ich bin mit allergrößter wahrscheinlichkeit nicht mit dabei Confused
Motzen hab am 4.1. ne mündliche prüfung wo ich wirklich mal was lernen muss Augenrollen
euch trotzdem ganz viel spaß und wir sehen uns im nächsten jahr Zwinkern

@ krusher, meinen praktikanten kann ich auch so oder so beschäftigen He He


29.12.2006: MINI² Weihnachtsfeier / Jahresrückblick / Neujahrsempfang in Frankfurt - Kruhser - 26.12.2006

Heidi schrieb:sorry, ich bin mit allergrößter wahrscheinlichkeit nicht mit dabei Confused
Motzen hab am 4.1. ne mündliche prüfung wo ich wirklich mal was lernen muss Augenrollen
euch trotzdem ganz viel spaß und wir sehen uns im nächsten jahr Zwinkern

@ krusher, meinen praktikanten kann ich auch so oder so beschäftigen He He

tut mir leid das du nicht dabei sein kannst Trost

ich wollte selbstverständlich nicht über deinen Praktikanten verfügen.
ich wollte ihn nur motiven zu kommen.
Ich dachte es würde dich vielleicht erfreuen

Anbeten tschuldigung Oops!


29.12.2006: MINI² Weihnachtsfeier / Jahresrückblick / Neujahrsempfang in Frankfurt - Heidi - 26.12.2006

Seufzen ich würde wirklich super gerne kommen
hab schon überlegt, ob ich mich nicht an dem zweiten prüfungstermin (11.1.) eintragen soll, aber da hab ich schon nen anderen termin Motzen Augenrollen Lol
und dreggi kann ich hoffendlich auch noch nächstes jahr persönlich kennenlernen *ganzdollhoff*
und wehe es vergreifft sich jemand an meinem PA Ärger gefällig? Gun


29.12.2006: MINI² Weihnachtsfeier / Jahresrückblick / Neujahrsempfang in Frankfurt - dreggsagg - 26.12.2006

Heidi schrieb:Seufzen ich würde wirklich super gerne kommen
hab schon überlegt, ob ich mich nicht an dem zweiten prüfungstermin (11.1.) eintragen soll, aber da hab ich schon nen anderen termin Motzen Augenrollen Lol
und dreggi kann ich hoffendlich auch noch nächstes jahr persönlich kennenlernen *ganzdollhoff*
und wehe es vergreifft sich jemand an meinem PA Ärger gefällig? Gun
Wir sehen uns ganz bestimmt, da hab ich keine Zweifel Zwinkern
Was macht dann mein Onkel in der Zeit, der is sowas von unverstrahlt, und soll mich eigentlich nur hinfahren Head Scratch


29.12.2006: MINI² Weihnachtsfeier / Jahresrückblick / Neujahrsempfang in Frankfurt - Heidi - 26.12.2006

@ dreggi hoffe du vertrittst mich würdig Zwinkern
.... und mach mir ja keine schande, sonst Peitsche Peitsche Peitsche


29.12.2006: MINI² Weihnachtsfeier / Jahresrückblick / Neujahrsempfang in Frankfurt - dreggsagg - 26.12.2006

Heidi schrieb:@ dreggi hoffe du vertrittst mich würdig Zwinkern
.... und mach mir ja keine schande, sonst Peitsche Peitsche Peitsche
schon klar Pfeiff Devil!


29.12.2006: MINI² Weihnachtsfeier / Jahresrückblick / Neujahrsempfang in Frankfurt - Kruhser - 26.12.2006

dreggsagg schrieb:Wir sehen uns ganz bestimmt, da hab ich keine Zweifel Zwinkern
Was macht dann mein Onkel in der Zeit, der is sowas von unverstrahlt, und soll mich eigentlich nur hinfahren Head Scratch
setz in im Hotel ab. Kann ja fernsehen oder in die Bar. sind doch genug Leute da die lt. Ausweis erwachsen sind Pfeiff die passen schon auf dich auf.
Vermutlich entwickeln ein paar sogar Mutterinstinkte Zwinkern