SP Race Day II -
CooperChris - 06.06.2007
deine neue sig !!!
SP Race Day II -
seaksub - 12.06.2007
hallöle,
wenn ich richtig gelesen habe dann soll der race day in grevenbroich stattfinden oder??
laut mini findet am 19.08 das driver training auch dort statt....so steht es zumindest in den prospekten.......
björn
SP Race Day II -
Fahrspass - 12.06.2007
seaksub schrieb:hallöle,
wenn ich richtig gelesen habe dann soll der race day in grevenbroich stattfinden oder??
laut mini findet am 19.08 das driver training auch dort statt....so steht es zumindest in den prospekten.......
björn
Das geht, die fahren innen, die Raser außen ...
SP Race Day II - Zetto - 12.06.2007
seaksub schrieb:hallöle,
björn
Da ist genügend Platz für mehrere Gruppen....Wir haben dann den großen Rundkurs - da kann man richtig Gas geben
SP Race Day II -
project24 - 12.06.2007
Da wird sich Driver Training aber wundern
SP Race Day II -
Buggy - 13.06.2007
project24 schrieb:Da wird sich Driver Training aber wundern
Echt jetzt
MUAAAAAAAHAHAHA Ich glaub wir zeigen denen dann wie ein MINI DRIVER TRAINING auszusehen hat
*ich kringel mich gerade am Boden*
Editsche fracht mich grad' ob wohl der Chris dabei is? Er könnt ja bei uns en Ründchen mitdrehen
SP Race Day II -
CooperChris - 13.06.2007
project24 schrieb:Da wird sich Driver Training aber wundern
wenn ich das mal trivial ausdrücken darf....wir brennen ihnen die falten auf den s*** !
@buggy:
...mit wird bei drehern sehr leicht schlecht..glaub mir, dann willst du mich NICHT im auto haben !!
SP Race Day II -
Buggy - 13.06.2007
...
SP Race Day II -
Buggy - 13.06.2007
CooperChris schrieb:wenn ich das mal trivial ausdrücken darf....wir brennen ihnen die falten auf den s*** ! 
@buggy:
...mir wird bei drehern sehr leicht schlecht..glaub mir, dann willst du mich NICHT im auto haben !! 
Öhm ich meinte den Chris aus München vom Driver Training

Drehen? wer dreht sich? ach komm, das eine mal

Der auch zur Strahlung da war, und die Agentenwende betreut hat.
Der ist ko

..fest, zumindest so lange das Auto noch rollt
@Agsl: frach ihn mal
SP Race Day II -
seaksub - 13.06.2007
ich freu mich auf jedenfall auf den race day, egal ob das driver training dort stattfindet oder auch nicht.
....aber interessanter macht es die sache schon wenn sie da sind.......
björn