MINI² - Die ComMINIty
SP Race Day II - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² berichte (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=54)
+--- Thema: SP Race Day II (/showthread.php?tid=17872)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34

SP Race Day II - CooperChris - 06.06.2007

deine neue sig !!! Devil!

SP Race Day II - seaksub - 12.06.2007

hallöle,

wenn ich richtig gelesen habe dann soll der race day in grevenbroich stattfinden oder?? Head Scratch

laut mini findet am 19.08 das driver training auch dort statt....so steht es zumindest in den prospekten.......eek!

björn

SP Race Day II - Fahrspass - 12.06.2007

seaksub schrieb:hallöle,

wenn ich richtig gelesen habe dann soll der race day in grevenbroich stattfinden oder?? Head Scratch

laut mini findet am 19.08 das driver training auch dort statt....so steht es zumindest in den prospekten.......eek!

björn
Das geht, die fahren innen, die Raser außen ... Devil!

SP Race Day II - Zetto - 12.06.2007

seaksub schrieb:hallöle,

björn

Da ist genügend Platz für mehrere Gruppen....Wir haben dann den großen Rundkurs - da kann man richtig Gas geben Mr. Gulf

SP Race Day II - project24 - 12.06.2007

Da wird sich Driver Training aber wundernDevil!

SP Race Day II - Buggy - 13.06.2007

project24 schrieb:Da wird sich Driver Training aber wundernDevil!
Echt jetzt eek!

MUAAAAAAAHAHAHA Ich glaub wir zeigen denen dann wie ein MINI DRIVER TRAINING auszusehen hat Top

*ich kringel mich gerade am Boden*

Editsche fracht mich grad' ob wohl der Chris dabei is? Er könnt ja bei uns en Ründchen mitdrehen Pfeifen

SP Race Day II - CooperChris - 13.06.2007

project24 schrieb:Da wird sich Driver Training aber wundernDevil!

wenn ich das mal trivial ausdrücken darf....wir brennen ihnen die falten auf den s*** ! Devil!

@buggy:

...mit wird bei drehern sehr leicht schlecht..glaub mir, dann willst du mich NICHT im auto haben !! Augenbrauen

...

CooperChris schrieb:wenn ich das mal trivial ausdrücken darf....wir brennen ihnen die falten auf den s*** ! Devil!

@buggy:

...mir wird bei drehern sehr leicht schlecht..glaub mir, dann willst du mich NICHT im auto haben !! Augenbrauen
Öhm ich meinte den Chris aus München vom Driver Training Top
Drehen? wer dreht sich? ach komm, das eine mal Augenbrauen
Der auch zur Strahlung da war, und die Agentenwende betreut hat.

Der ist koStumm..fest, zumindest so lange das Auto noch rollt Devil!

@Agsl: frach ihn mal

SP Race Day II - seaksub - 13.06.2007

ich freu mich auf jedenfall auf den race day, egal ob das driver training dort stattfindet oder auch nicht.

....aber interessanter macht es die sache schon wenn sie da sind.......Top Rallye

björn