MINI² - Die ComMINIty
"desperate minigirls" - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter Berlin-Brandenburg (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=136)
+----- Forum: Chapter Berlin-BRB-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=140)
+----- Thema: "desperate minigirls" (/showthread.php?tid=18129)

"desperate minigirls" - Kati299 - 26.01.2007

lynx schrieb:so so Devil! - chen..

..ist das ein sternzeichen?

naja nicht wirklich, wenn es das geben würde wäre ich auf alle fälle einer!
bin waage, aber ruhig und ausgeglichen bin ích ja nu net gerade..Lol

"desperate minigirls" - lynx - 26.01.2007

Kati299 schrieb:naja nicht wirklich, wenn es das geben würde wäre ich auf alle fälle einer!
bin waage, aber ruhig und ausgeglichen bin ích ja nu net gerade..Lol

na da sind wa ja schon 2 waagen.. Yeah!
...aber ich würde mich schon als ruhig und ausgeglichen bezeichnen. Head Scratch

irgendwie klingt das hier alles nach einem vorstellungsgespräch. Lol

hab ich erwähnt das es schneit. Party 01Yeah!Party 02

...geil, geil, geil. wenns jetzt noch richtig loslegt könnt ich heute abend mein board schnappen und mir nenn hügel suchen. aber das ist wohl nur wunschdenken. Confused

lynx schrieb:na da sind wa ja schon 2 waagen.. Yeah!
...aber ich würde mich schon als ruhig und ausgeglichen bezeichnen. Head Scratch

irgendwie klingt das hier alles nach einem vorstellungsgespräch. Lol

hab ich erwähnt das es schneit. Party 01Yeah!Party 02

...geil, geil, geil. wenns jetzt noch richtig loslegt könnt ich heute abend mein board schnappen und mir nenn hügel suchen. aber das ist wohl nur wunschdenken. Confused

na sowas! hast ja auch 3 tage später geburtstag.
willkommen im Kreise der Waagen!Yeah!
naja ist ja auch ne schöne art sich zu bewerben, so ganz ungezwungen...

bei uns scheint die sonne und kein schee!!Party 01 mein kleiner wird auch langsam wieda goldig...Mr. Orange

...über welche hügel fährst denn so??? die ausm geile kurvenfred Mr. Orange Mr. Orange

hier in potsdam boarde ich eher weniger, da nie genug schnee liegt.

sonst bin ich oft im zillertal. jetzt anfang februar gehts ins salzburger land. skigebiet heißt "Hochkönig Winterreich".

glaube irgendwo gelesen zu haben, das du sowas ja garnicht machst. obwohl in deiner nachbarschaft eine 365Tage im jahr möglichkeit besteht. - komisch komisch... Lol

die kurven aus dem Geile Kurven Thread kommen immer nur im sommer zum einsatz. Devil! hat man mehr von. bringt ja nix mit dicken mantel.. He He

lynx schrieb:hier in potsdam boarde ich eher weniger, da nie genug schnee liegt.

sonst bin ich oft im zillertal. jetzt anfang februar gehts ins salzburger land. skigebiet heißt "Hochkönig Winterreich".

glaube irgendwo gelesen zu haben, das du sowas ja garnicht machst. obwohl in deiner nachbarschaft eine 365Tage im jahr möglichkeit besteht. - komisch komisch... Lol

die kurven aus dem Geile Kurven Thread kommen immer nur im sommer zum einsatz. Devil! hat man mehr von. bringt ja nix mit dicken mantel.. He He

na bin kein wintermensch. solange man nicht raus muss ist schnee ok bzw zum rodelnZwinkern
war froh 3 jahre in köln gewesen zu sein, da gibts ja keinen schneeLol
aber wir können uns gern mal hier treffen, dann zeigst mal wie es geht...

naja mantel hat auch seinen reiz, wenn man nix drunter hatHe He

Kati299 schrieb:na bin kein wintermensch. solange man nicht raus muss ist schnee ok bzw zum rodelnZwinkern
war froh 3 jahre in köln gewesen zu sein, da gibts ja keinen schneeLol
aber wir können uns gern mal hier treffen, dann zeigst mal wie es geht...

naja mantel hat auch seinen reiz, wenn man nix drunter hatHe He

bin ja jetzt erstmal eine woche im winterurlaub. denke aber so gegen ende februar packt es mich eh wieder, dann könnte es sein das ich mal bei euch in der halle vorbei schaue. denke dann bring ich noch ein paar freunde mit. (und perle werd ich auf jedenfall fragen ob er mit will)

..glaub bin nicht so ein guter snowboardlehrer. sagt zumindest meine Freundin, der ich das versucht habe bei zu bringen. Püh! ...aber sie fährt jetzt schon recht gut, kann also nicht so schlimm gewesen sein. Head Scratch

mmh. wieder nix-drunter-spruch von dir. so langsam könnte der eindruck entstehen das du das wirklich gern machst. He He

"desperate minigirls" - Sandra - 29.01.2007

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAa seid ihr Mädels denn verrückt? Nen Vogel
Da schaut man ein paar Tage nicht hier herein (weil MINI-fahrn angesagt ist) und dann gibt es hier einen Mädels-Thread.

Da ich erst bei Antwort #42 müsste ich noch ein bissl schmökern bis ich meinen qualifizierten Senf dazugeben kann ...

... aber soviel kann ich schon sagen SATC and Grey's Anatomy sind sehr geil, vor allem in Originalversion ....

*weiterlesen geh'*

Sandra Sonne

"desperate minigirls" - Schrauber - 29.01.2007

eek! Überraschung, ein seltener Gast Yeah! öffter mal sehen lassen Top

"desperate minigirls" - Sandra - 29.01.2007

Hallo Schrauber,

hast ja recht mit dem öfter sehen lassen (habe btw alle 151 Antworten durch), aber der Tag hat halt leider nur 24 Stunden ....

Sandra

"desperate minigirls" - Schrauber - 29.01.2007

@ Sandra, hat es mit den Winterrädern geklappt :frage: