BaWü-Smalltalk X - Baden und Württembergs Schwätzlesecke -
Super Cooper - 10.05.2007
Heute!!!!!!!
Ich muss sagen, er hat sich anscheinend richtig gefreut, denn er hat Heute nur so vor sich hingesprotzelt, dass alle Fußgänger sich umgedreht haben.
Phil.77 - 11.05.2007
Hey... Haste es endlich geschafft? 50.000, das ist nicht schlecht
Beim Frühlingserwachen in der Röhn hatte ich pünktlich am Sonntagmorgen zum Frühstück 88.888 km auf der Uhr. Die absolute Schnapszahl
Super Cooper - 11.05.2007
Da können wir Beide ja
Phil.77 - 14.05.2007
Guten Morgen zusammen.
Bin am Wochenende mal im Südbadener Raum unterwegs gewesen und über den Feldberg und Tittisee zurückgefahren. Das schreit doch mal nach einer gemütlichen Ausfahrt incl. Rast auf dem Feldberg. wer hätte denn Lust und Laune, sich dem mal anzuschliessen?
Gruss aus Stuttgart
Philipp
Olli - 14.05.2007
Phil.77 schrieb:Wer hätte denn Lust und Laune, sich dem mal anzuschliessen?
Servus,
wenn der Termin passt - jo!
PiEFi - 14.05.2007

Wo ist mein Post in??? Ich hätte schwören können heute hier schon mal was reingeschrieben zu haben...
Naja dann nochmal... Die Straßen da unten sind echt geil und das würde sicher ganz doll viel spaß machen
Wenn der Termin passt und die Holde nix dagegen hat wäre ich dabei!!!
Lacko - 14.05.2007
Das weiß ich schon lange
Also ich kenn da noch die ein oder andere Straße wo man einen Mini mal so richtig laufen lassen kann
Ich hätte da was schon was fertig
Olli - 14.05.2007
Lacko schrieb:Ich hätte da was schon was fertig 
Streckenführung?
Lacko - 14.05.2007
Olli schrieb:
Streckenführung? 
Acheren, Kinbis ,Bad Perterstal ,Hausach,Löcherberg,Furtwagen Kandel ,Glottertal ,St.Perter ,St Märgen,Kirchzarten,Schauinsland Munstertal . Aber dann haben wir bald die 300 Km gepackt
Das sind einige Punkte. Zudem hab ich noch gedacht das man ja Bob fahren kann in Hausach .
Aber es häng davon ab wieviel Kurven Ihren haben wollt
PiEFi - 15.05.2007
Lacko schrieb:Acheren, Kinbis ,Bad Perterstal ,Hausach,Löcherberg,Furtwagen Kandel ,Glottertal ,St.Perter ,St Märgen,Kirchzarten,Schauinsland Munstertal . Aber dann haben wir bald die 300 Km gepackt
Das sind einige Punkte. Zudem hab ich noch gedacht das man ja Bob fahren kann in Hausach .
Aber es häng davon ab wieviel Kurven Ihren haben wollt 

Hört sich geil an!
Aber wenn man bedenkt das einige schon ne weite Anreise haben sollte sollte man die Strecke schon mal vom Norden her planen
PS: können es zu viele Kurven sein???