Steiermark-Pässe-Tour 2007 -
rennschneck - 11.06.2007
müssen dies erst bearbeiten - und wird ein bissi dauern, aber sobald wirs haben, kann ich dir gerne was schicken.
lg, bianca
Harox - 11.06.2007
Optimal!!!
Phil The ONE - 11.06.2007
Harox schrieb:Stell dir vor Phil, das hättest du sein können - nein, nicht die Kuh, sondern der MINI-Fahrer im Vordergrund!
Bei der nächsten Tour bist wohl dabei, oder?
tja, man(n) kann eben nicht alles haben was man gerne möchte

beim nächsten mal wenn es sich zeitlich auch ausgeht, aber meinen respekt hast du
lg
phil
Harox - 12.06.2007
Fotonachschub...
Warum geht do nix???
HELP!!! Ich kann im gesamten Forum kein einziges Foto mehr hochladen, weder hier, in meiner Usergalerie, oder in einem anderen Thread!!!
Die Bilder haben eh nur mehr eine Größe von 640 x 480 und sind um die 70 kB. Was soll ich sonst noch tun?
Steiermark-Pässe-Tour 2007 - wohi - 12.06.2007
Harox schrieb:Fotonachschub...
Warum geht do nix???
HELP!!! Ich kann im gesamten Forum kein einziges Foto mehr hochladen, weder hier, in meiner Usergalerie, oder in einem anderen Thread!!!
Die Bilder haben eh nur mehr eine Größe von 640 x 480 und sind um die 70 kB. Was soll ich sonst noch tun?
Lade die Fotos bei zB flickr.com hoch und setze hier nur Links..
Harox - 12.06.2007
Der Scotty hat gemeint, es gab ein paar technische Probleme, aber jetzt müsste es wieder funzen!!!
[attachment=19278] [attachment=19279] [attachment=19281]
und Rußschneck...

[attachment=19280]
Steiermark-Pässe-Tour 2007 - Ferdi - 12.06.2007
darf ich eine klitzekleine Kritik an den Fotos, die durchaus sehr schön sind

, anbringen ?
Warum werden eigentlich zig gleiche Fotos von 10 Minis am Parktplatz eingestellt (schauen eh alle irgendwie gleich aus

),Ausnahme das kalenderverdächtige Kuhbild, aber keine Bilder von den geilen Kurven ?
Seid ihr nur herumgestanden

.
Knei3 - 12.06.2007

bei der geschwindigkeit in den kurven war es nicht möglich zu fotografian!
oder lieg ich falsch??
tomonline - 12.06.2007
ich glaub die haben sich die fliegen nur zur deko auf die scheiben gepickt
McFly - 12.06.2007
Ferdi schrieb:darf ich eine klitzekleine Kritik an den Fotos, die durchaus sehr schön sind
, anbringen ?
Warum werden eigentlich zig gleiche Fotos von 10 Minis am Parktplatz eingestellt (schauen eh alle irgendwie gleich aus
),Ausnahme das kalenderverdächtige Kuhbild, aber keine Bilder von den geilen Kurven ?
Seid ihr nur herumgestanden
.
schau ferdi, das ist wie mit den weibsen auf dsf: die sieht man auch nie ganz nackert, immer nur ein bisserl - zum Aufgeilen !
So ist das hier auch: Die geilen Kurven waren unfaßbar - aber um die zu sehen, hättest die MENGE von 12 Minis halt ertragen müßen ..
Wir zeigen hier nur zensuriertes Material !!
Wennst genau schaust, kannst aber den Gummiabrieb von den extremen Kurven auf den Reifen erkennen ...
McFly