MINI² - Die ComMINIty
03.11. Freies Fahren GP Kurs Nürburgring - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² race (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=55)
+--- Thema: 03.11. Freies Fahren GP Kurs Nürburgring (/showthread.php?tid=21234)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22


03.11. Freies Fahren GP Kurs Nürburgring - OhneMINI - 29.10.2007

bigagsl schrieb:eek! ne, oder? ich glaube, ich überlege mir meine teilnahme nochmal. da habe ich wohl in der ersten euphorie das kleingedruckte nicht gelesen. aber für den ganzen kram drumherum hätte ich mich nicht angemeldet. mich interessiert nur 13:05 bis 14:05 und 15:15 bis 17:00. dafür sind mir 170,- dann zu teuer. shit! Confused

Mr. Orange


Hmmm kennst du den GP Kurs den so gut Head Scratch finde ein " Fahrerlehrgang" mit Sektionstraining nie falsch, man lernt nie aus und wird erstaunt sein wie unterschiedlich die Ideallinien doch sind.... bin zwar den GP Kurs auch schon so "2-3" mal gehfahren aber lasse mir gern immer wieder zeigen wo die fehler liegen


03.11. Freies Fahren GP Kurs Nürburgring - Xaver - 29.10.2007

OhneMINI schrieb:Hmmm kennst du den GP Kurs den so gut Head Scratch finde ein " Fahrerlehrgang" mit Sektionstraining nie falsch, man lernt nie aus und wird erstaunt sein wie unterschiedlich die Ideallinien doch sind.... bin zwar den GP Kurs auch schon so "2-3" mal gehfahren aber lasse mir gern immer wieder zeigen wo die fehler liegen
Absolut richtig, aber leider ist es ja nur eine 1/4 h für etwa 33 Autos.


03.11. Freies Fahren GP Kurs Nürburgring - Ente - 30.10.2007

1. Teilnehmerliste ( mit/ohne Boxenwunsch ) :
- 1x project24
- 1x JohnWorks76
- 1x Team Reisegold - Aktiv: Genannt & Bezahlt (Box: kommt auf die Kosten an)
- 2x Team Äxtreme (2x e30 von chris & äx)
- 1x Ente und Xaver ( mit Box )
- 1x Bukoone (schon lange bz)
- 1x GP965


2. Übernachtungsliste 02.11. > 03.11. - "Hotel Zur Burg"
- 7 Zimmer habe ich soeben gebuchtDevil!
- Ente und Xaver ( DZ )
- Bukoone + xiudita (DZ)
- DO-MI und Don Chulio ( DZ ) [ZENSIERT]
- Johnny EZ ich bin soooo allein (dann schläft Mopsi bei dir, er schnarcht aberPfeifen)
- Axel u. Chris (DZ)
- Michael und Ann Kristin (DZ)
- Bluebox (EZ)

3. "Mitbringliste" i.S. Verpflegung und sonstigem ?
- projekt24 : Senseo MIT Wassertank Pfeifen + Kaffeepads
- projekt24 : Schlüssel für Zusatztank Pfeifen
- JohnWorks76 : ALLE erforderlichen Papiere Pfeifen
- Ente + Xaver : Bockwürstchen und Ketchup, Senf, Kamera
- DO-MI + Don Chulio: Kartoffelsalat, großer Topf
-bukoone+Xiudita : - Klappstühle (was reingeht),Milch und Zucker,Verlängerungskabel,Kamera ,Servietten,Kiste still. Wasser
- Chris: Brötchen

4. "Was wir wohl noch brauchen Liste" :
- Antialkoholische Getränke
- Einweggeschirr ( Becher, Besteck, Löffel, Teller )
- Salate


Einen Zweiplattenkocher haben wir jetzt auchYeah!


03.11. Freies Fahren GP Kurs Nürburgring - bigagsl - 30.10.2007

OhneMINI schrieb:Hmmm kennst du den GP Kurs den so gut Head Scratch finde ein " Fahrerlehrgang" mit Sektionstraining nie falsch, man lernt nie aus und wird erstaunt sein wie unterschiedlich die Ideallinien doch sind.... bin zwar den GP Kurs auch schon so "2-3" mal gehfahren aber lasse mir gern immer wieder zeigen wo die fehler liegen
nö, natürlich kenn ich den GP kurs nicht so gut. ich habe jedoch wenig lust, sektionstraining im klassischen sinn zu machen (aussteigen, ablaufen, fahren, wieder zurückfahren, linienkritik, nochmal fahren, etc...). genauso wenig bin ich scharf auf eine gleichmäßigkeitsfahrt. ich will eigentlich einfach nur faaaaaah'n Zwinkern xaver hat mir das ganze dank saschas infos nochmal im detail erläutert. fazit: es wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird. ich denke, dass wird ein sehr lustier tag Yeah!

Mr. Orange


03.11. Freies Fahren GP Kurs Nürburgring - Xaver - 30.10.2007

bigagsl schrieb:nö, natürlich kenn ich den GP kurs nicht so gut. ich habe jedoch wenig lust, sektionstraining im klassischen sinn zu machen (aussteigen, ablaufen, fahren, wieder zurückfahren, linienkritik, nochmal fahren, etc...). genauso wenig bin ich scharf auf eine gleichmäßigkeitsfahrt. ich will eigentlich einfach nur faaaaaah'n Zwinkern xaver hat mir das ganze dank saschas infos nochmal im detail erläutert. fazit: es wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird. ich denke, dass wird ein sehr lustier tag Yeah!

Mr. Orange

Die Theorie machen wir am Freitagabend Devil! - Idealliniekonzept Zwinkern


03.11. Freies Fahren GP Kurs Nürburgring - cremi - 30.10.2007

Xaver schrieb:Idealliniekonzept Zwinkern
Schlangenlinie hat nix mit Ideallinie zu tun No No Muhaha


03.11. Freies Fahren GP Kurs Nürburgring - Patrice20 - 30.10.2007

bin am 3.11 auch dabei...aber nur gucken und dumm rumstehen Devil!


03.11. Freies Fahren GP Kurs Nürburgring - Ente - 30.10.2007

Xaver schrieb:Die Theorie machen wir am Freitagabend Devil! - Idealliniekonzept Zwinkern


Die Ideallinie für das Bierglas zum MundDevil!


03.11. Freies Fahren GP Kurs Nürburgring - JaneWorks78 - 30.10.2007

Letzes Jahr war nix mit aussteigen und laufen beim sektionstraining!
ich würde sagen... kommen und Spass haben.

1. Startgruppe Startnummer 6 Devil!

Edit: Der Johnny war´s natürlich! Pfeiff


03.11. Freies Fahren GP Kurs Nürburgring - JohnWorks76 - 30.10.2007

PhilipHubs schrieb:Isch sach nur: http://www.flickr.com/photos/philiphubs/tags/bbs/

Sehr geil! Top