CN Smalltalk 36 - der Winter in den letzten Zügen -
Der Friedhofsgärtner - 06.02.2008
Sun & Shine schrieb:drei
turbotimm - 06.02.2008
Sun & Shine schrieb:drei
genau das habe ich auch gleich gedacht, als ich das gelesen habe...

Trisha - 06.02.2008
na, so allein hier
Onkel Willi - 06.02.2008
ich hab heute nur arschkunden, ich glaub ich geh heute auch noch in irgendeinen laden und trete da genauso auf
Trisha - 06.02.2008
biwi schrieb:ich hab heute nur arschkunden, ich glaub ich geh heute auch noch in irgendeinen laden und trete da genauso auf 
tröstet es dich, wenn ich dir sage, dass ich heute auch schon reichlich beschimpft worden bin? aber ich kann gut nachvollziehen, dass dir danach ist
Onkel Willi - 06.02.2008
Trisha schrieb:tröstet es dich, wenn ich dir sage, dass ich heute auch schon reichlich beschimpft worden bin? aber ich kann gut nachvollziehen, dass dir danach ist 
danke, aber warum sind die leute bloß so? ich bin doch kein mülleimer. wenn noch so einer heute kommt, schmeiß ich den raus.
JumboHH - 06.02.2008
biwi schrieb:ich hab heute nur arschkunden, ich glaub ich geh heute auch noch in irgendeinen laden und trete da genauso auf 
So etwas kenn ich auch!
Trisha - 06.02.2008
biwi schrieb:danke, aber warum sind die leute bloß so? ich bin doch kein mülleimer. wenn noch so einer heute kommt, schmeiß ich den raus.
ich hab neulich fast zu einem gesagt: hätten sie was vernünftiges gelernt, müssten sie diesen job nicht machen

aber das darf ich nicht
Onkel Willi - 06.02.2008
Trisha schrieb:ich hab neulich fast zu einem gesagt: hätten sie was vernünftiges gelernt, müssten sie diesen job nicht machen
aber das darf ich nicht 
aber ich darf das!
Onkel Willi - 06.02.2008
JumboHH schrieb:So etwas kenn ich auch!
das kann ich mir gut vorstellen, die BMW Kunden sind noch n zacken schärfer.