CRR Smalltalk 107 - Jetzt geht die Party richtig los !!! -
Kruhser - 24.04.2008
miniminchen schrieb:
Geht ja auch angeblich nix über die gesundheitsfördernde Wirkung von einem Büroschlaf ...

DAS kann ich nur bestätigen
m'chen - 24.04.2008
Kruhser schrieb:ich vermute mal er meint ob du heute schon Schokolade hattest 
Moin Kruhsi alte Hütte

Nee, hab mich selbst auf Schoko-Entzug gesetzt ... gibt momentan nur OREOs, Stroopwafels und Nimm2-Soft
herbi - 24.04.2008
miniminchen schrieb:
Ich ruf Dich heute abend/nacht dann an, wenn ich wieder nicht schlafen kann 
In Ermangelung praktischer Erfahrungen : Lässt einen Telefonsex schneller und zufriedener einschlafen ????
herbi - 24.04.2008
miniminchen schrieb:Moin Kruhsi alte Hütte 
Nee, hab mich selbst auf Schoko-Entzug gesetzt ... gibt momentan nur OREOs, Stroopwafels und Nimm2-Soft 
Das Leben kann wirklich manchmal grausam sein, nicht ??
Kruhser - 24.04.2008
herbi schrieb:In Ermangelung praktischer Erfahrungen : Lässt einen Telefonsex schneller und zufriedener einschlafen ????
Du denkst zu arg in eine Richtung, von Telefonsex hatten die nicht geredet . es ging um eine Gute Nacht Geschichte, und an sowas solltest selbst du dich trotz deines biblischen Alters noch erinnern können
Kruhser - 24.04.2008
miniminchen schrieb:Moin Kruhsi alte Hütte 
alte Hütte ?
m'chen - 24.04.2008
herbi schrieb:Das Leben kann wirklich manchmal grausam sein, nicht ??
Da sagst Du was ...
m'chen - 24.04.2008
Kruhser schrieb:alte Hütte ? 
Sagt man so

Aufgrund der Tatsache dass Du jünger bist als ich, ist das auch eher als Scherz zu verstehen
m'chen - 24.04.2008
Kruhser schrieb:Du denkst zu arg in eine Richtung, von Telefonsex hatten die nicht geredet . es ging um eine Gute Nacht Geschichte, und an sowas solltest selbst du dich trotz deines biblischen Alters noch erinnern können 
Prinzipiell ist mir egal von was genau ich so müde werde, dass ich einschlafe ....
Kruhser - 24.04.2008
miniminchen schrieb:Sagt man so
Aufgrund der Tatsache dass Du jünger bist als ich, ist das auch eher als Scherz zu verstehen 
dachte ich mir fast
mich hatte schon gewundert das du weisst das ich in Östzerreich iun einer laten Hütte wohn